Happy Birthday

Zum Geburtstag der lieben Simone haben wir uns gedacht, wir nähen Tischsets passend zu ihrem neuen Kaffeegeschirr. Lustigerweise waren einige Umsetzungen ziemlich ähnlich, obwohl wir uns vorher nicht abgesprochen hatten. So sieht meine aus

Zu einem Geburtstag gehört auch eine Karte, die ist wieder einmal ganz anders geworden als ich es mir gedacht habe

und zu diesem Geburtstag passend darf ich gleich meine März AMC von Simones Crazy BOM zeigen, irgendwie komme ich von meinem Stil nicht los, aber ich mag einfach diese zarten Farben



7 Responses to “Happy Birthday”

  1. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    …und mir gefällt “ Dein Stil “ allerbestens,
    denn mit ihm bist Du so unglaublich vielseitig, wie auch diese Bilder hier wieder zeigen …
    Simone wird richtig viel Freude an dem herlichen Set und AMC haben.
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  2. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, wunderschön hast Du wieder gearbeitet.
    Ich finde, Du solltest Deinem Stil treu bleiben, sieht einfach bezaubernd aus.
    alles Liebe von Sabine

  3. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    mir gefällt Dein Stil auch ausgezeichnet, beide AMCs sind ganz genau nach meinem Geschmack. Und Dein Tischset ist klasse, Simone wird’s mit Sicherheit sehr gut gefallen. Und ist doch lustig, dass wir eine ähnliche Idee hatten, liegt wahrscheinlich daran, dass wir beide Zwillingsmädels sind. 🙂
    Liebe Grüße
    Heidi

  4. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna,
    bleib deinem Stil treu, der ist einfach wunderschön!
    Simone wird sich garantiert sehr über dein Tischset freuen.
    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Helga Says:


    Visit Helga

    Genau dein Stil ist wunderschön und bezaubernd.
    LG,
    Helga

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    über dieses wunderschöne Tischset wird sich die Simone sicher riesig freuen. Die Kaffeetafel wird mit all den Sets in weiß-creme-rot sicher perfekt aussehen!
    Die romantische AMC und der März-Crazy tragen unverkennbar deine Handschrift, wirklich bezaubernd!
    GlG, Martina

  7. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    es gibt doch kaum ein größeres Kompliment als einen eigenen Stil zu haben. Du hast ihn.
    Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Post.
    Ich habe versucht in meinem Blog zu schreiben, wie sehr ich mich über die schönen Geschenke gefreut habe.
    Liebe Grüße
    Simone


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>