Wieder ein UFO Abbau

Das heisst, eigentlich ist es noch gar kein UFO, nein, der Taschenschnitt mit Stoffen schlummert seit dem letzten Jahr vor sich hin. Gekauft in Birmingham bei Amy Butler, möchte ich sie gerne als Badetasche verwenden. In diesem Jahr eher nicht mehr, trotzdem möchte ich sie fertig machen. Da kommt mir Steffis Aktion wieder recht, das spornt an, sich wirklich zu bemühen die Dinge weiterzumachen. Habt Ihr nicht auch noch UFO’s im Schrank, die auf Fertigstellung warten?



14 Responses to “Wieder ein UFO Abbau”

  1. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    die Tasche ist wunderschön, und die Stoffe einfach wundervoll. Bin schon gespannt auf das fertige Teil. Ich mag die Aktion von Steffi ebensogern wie du. Von meiner Seite aus, könnte sie noch lange weitergehen, habe ich noch so manches Teil hier liegen.
    Bis bald
    schönen Urlaub
    Birgit

  2. Erika Says:


    Visit Erika

    Hallo Hanna!Solche UFOs habe ich massenweise zu Hause liegen.Die Stoffe sind sehr schön.Ich mag Amy Butler Stoffe sehr.Habe auch Stoffe von ihr liegen.Sind das nun wirklich UFOs,obwohl noch nicht angefangen?
    Liebe Grüße Erika.

  3. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Es wäre schade, wenn du den Schnitt und die Stoffe weiter in deinem Kasten schlummern lassen würdest!
    Mein nächstes Projekt ist auch nicht wirklich angefangen, aber ich hätte es gern noch vor Weihnachten fertig. Und geminsam geht es so viel besser!
    Liebe Grüße und wir schaffen das!
    Michi 🙂

  4. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Oh Hanna, da bin ich ja richtig gespannt, wie Deine „Neue“ aussehen wird. Dem Bild nach zu urteilen, wird es ein tolles Teil.
    Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung.
    Liebe Grüße
    Susanne

  5. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    die Stoffe sind total schön und es wäre schade, wenn sie im Dunkeln dahinvegetieren müssen. Bin schon gespannt auf die fertige Tasche.
    Liebe Grüße
    Ursula

  6. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    So eine schöne Tasche sollte natürlich nicht als Ufo enden, ich mache mein Ufo zuende, was ich in der letzten Runde nicht geschafft hat.
    LG Ingrid

  7. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    es wäre ewig schade, wenn diesem Stoff nicht ein ganz tolles „Taschenleben“ eingehaucht würde. Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

    lg monika

  8. Helga Says:


    Visit Helga

    He, Dein Blog versteckt sich immer.
    Der Stoff ist superschön.
    Bei uns ist Regen, Regen, Regen….

    LG,
    Helga

  9. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    diese Stoffe sind ja geradezu ideal für eine Badetasche. Und der nächste Sommer kommt bestimmt !
    Alles Liebe
    Claudia

  10. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, die Stoffe gefallen mir sehr gut, bin schon auf die fertige Tasche gespannt. Was meine Ufos angeht, habe ich mehr als genug im Schrank und dürfte die nächsten Jahre weder Stoff noch Wolle kaufen, habe aber gerade heute wieder voll zugeschlagen.
    LG, Britta

  11. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, viel Freude bei diesem Taschenprojekt.
    Freut mich, wenn Du Ufos abbauen kannst. Bei mir klappt das oft nicht so gut ;-))).
    Ganz liebe Grüße von Sabine

  12. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    wie ich dich kenne, wirst du die Tasche termingerecht fertig haben, und dich dann an diesem schönem Stück erfreuen können. Und ich pflichte dir bei! Wir haben alle zu viele UFO´s im Schrank!

    Ganz liebe Grüße Anett

  13. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Deine Stoffe sehen schon so toll aus … da wirst Du im kommenden Sommer bestimmt viel Freude mit der fertigen Tasche haben ..
    – gutes Gelingen !
    Solch eine Packung liegt auch noch bei mir … ~ mal sehen …;-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  14. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    der Stoff für die Tasche ist ein Knaller – schön, dass sie bald fertig wird 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>