Heute hatte ich in der Post die wunderschöne Karte von Martina. Wir haben die Karten vom dieswöchigen Sketch getauscht. Sie hat wieder haargenau meinen Geschmack getroffen, vor allem habe ich die schöne Blume in Natura gesehen, so etwas brauche ich dringend! Aber Martina schickt ja auch immer noch eine schöne Karte mit lieben Nachrichten mit, daher geniesse ich in Gedanken mit ihr das Glas Wein und den Kuchen. Danke.
Da ich den heutigen Tag zu meinem persönlichen Nähtag gemacht habe, habe ich gleich auch noch das Lavendelherz für Sabine genäht und hoffe, es wird ihr gefallen. Jetzt werde ich meinen Osterquilt weiterquilten.
Eigentlich habe ich gedacht, jetzt habe ich die kleinen Sachen alle gemacht und kann mit auf meine Quiltprojekte konzentrieren, aber nein. Beim Besuch auf dem Blog von Gisela und Sabine fand ich doch tatsächlich die Nähanleitung für das tolle Nadelkissen das ich schon bei Anke bewundert habe. Diese hat es in einem Tausch bekommen und hatte daher keinen Schnitt dafür. Jetzt frage ich mich nur eines: Warum hat mein Tag nur 24 Stunden, wo es doch so tolle Sachen gibt?
Martina Says:
März 6th, 2008 at 20:07Visit Martina
Liebe Hanna, das frage ich mich auch *LOL* Wenn du eine Methode kennst, dem Tag ein bis zwei Stunden mehr abzuringen, lass es mich schnell wissen! Schön, dass dir mein Kärtchen gefällt! LG, Martina
gib-stoff-biene Says:
März 6th, 2008 at 21:57Visit gib-stoff-biene
Hallo Hanna,
das Herzchen für die Quiltbiene ist wunderschön geworden.
Und die super Karte von Martina habe ich schon auf ihrem Blog bewundert…
Das freut mich, das wir dich auf eine Idee gebracht haben, wo das sonst doch eher umgekehrt ist.
Bin schon auf deine Osterdecke gespannt !
Liebe Grüße
Gisela
P.S das Rezept für 2 Stunden mehr pro Tag hätte ich auch gerne.
Sabine Says:
März 7th, 2008 at 23:51Visit Sabine
Hallo Hanna, Dir wurde der Tag mit Martinas Karte versüßt und nun hast Du das auch mit mir gemacht :-).
Ich freu mich riesig auf Deine Post.
Schöne WoE und liebe Grüße von Sabine