Faszinierend

…. sind die Bilder vom Vienna City Marathon, der vor wenigen Minuten gestartet wurde. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, schaut ab und zu hinein. Es werden immer wieder schöne Bilder der Stadt aus der Vogelperspektive gezeigt, die Stimmung dürfte einmalig sein, das Wetter ist herrlich, hat viele Zuschauer angelockt. Mit Haile Gebrselassie ist der weltbeste Läufer am Start, er läuft einmal mehr „sein“ Rennen und wird wohl als Sieger des Halbmarathon hervorgehen, das steht jetzt schon fest. Es tut mir leid, daß ich nicht live zusehe, das habe ich versäumt, aber der Marathon ist ja in jedem Jahr und Haile überlegt, einmal den Marathon hier zu laufen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag



4 Responses to “Faszinierend”

  1. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna, ich habe den Marathon im Radio verfolgt und bewundere alle, die mitmachen. Aber was dieser Haile schafft ist großartig.
    Gelaufen bin ich zwar nicht, aber bei diesem schönen Wetter habe ich eine lange Walkingrunde gedreht.
    Liebe Grüße
    Susi

  2. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    nee ich hatte leider keine Zeit zum Schauen, habe aber bestimmt gefühlte 42km genäht, das aber ganz allein nur für mich und es war soooo toll! 😉
    Liebe Grüße
    Gisela

  3. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    ich mag die Marathon-Stimmung auch sehr. In Potsdam war heute Drittelmarathon – leider war mein Mann verletzt und konnte nicht laufen. Das Wetter war aber auch bei uns ideal.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    toller Tipp, den ich glatt verpennt habe, da das Wetter heute sooooo schön war, und ich stattdessen ahnungslos im Garten träumte 😉
    GlG, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>