Also gut, noch eine winzige Ecke….

Da Ihr alle so neugierig seid und meine Kamera wieder den Weg nachhause gefunden hat, zeige ich noch eine winzige Ecke von meinem geheimnisvollen Projekt. Mehr geht nicht, denn das wäre zu verräterisch. Es ist ja alles fertig, denn am Montag geht es auf die Reise – also hier, mein Eckchen

                                  

Dann wünsche ich viel Spaß beim rätseln, bis zur nächsten Woche



5 Responses to “Also gut, noch eine winzige Ecke….”

  1. gisela Says:


    Visit gisela

    Was könnte das sein? Ich bin total gespannt und freue mich schon auf nächste Woche.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gisela

  2. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Da bin ich nun mal gespannt!

  3. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    es sieht mir schwer nach einer Landschaft aus.

    Lösung kommt ja bald

    LG
    Simone

  4. Jacq Says:


    Visit Jacq

    Hi Hanna,
    I really enjoy visiting your blog. You have so many beautiful things.

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Du machst es aber richtig spannend! Was du zeigst, sieht sehr vielversprechend aus!!! Schönen Sonntag wünscht Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>