Die liebe Post

Streikt ja in Österreich zum Glück nicht, daher kann ich zeigen was sie hier so alles bringt – da wäre zuerst die tolle Karte von Gesine vom „Tic Tac Toe“ Tausch der art4card-Gruppe. Gesine hat die Karte so gemacht, daß man mit dern Yo Yos richtig spielen könnte. Der Untergrund ist gefilzt und freihand gequiltet. Die Karte ist von der Farbe und der Art wie sie gemacht wurde einfach ganz, ganz schön

                                                     

Elisabeth hatte ich versprochen ihr beim Herstellen der 350 rosa inchies zu helfen, im Gegenzug dafür bekam ich von ihr die süße Blattelfe und das unbeschreiblich schöne Häuschen. Da wußte ich natürlich sofort daß 10 inchies viel zu wenig sind, also machte ich mich ans Werk und machte nochmals 10. Das war schon schwieriger, denn in rosa fand ich nicht mehr viel zum Gestalten. Gestern ist es mir endlich gelungen sie fertigzustellen und heute werden sie auf die Reise geschickt

Kennt Ihr schon alle die tollen Häuschen, die Elisabeth herstellt? Sollte man unbedingt gesehen haben.

Heidi hat mich eingeladen mit ihr eine Vintage Karte zu tauschen, heute, da mein Zahnarztproblem etwas hinter mir liegt, konnte ich meine Karte endlich machen. Es hat großen Spaß gemacht und ist wieder einmal ganz anders geworden als geplant, ich hoffe, Heidi gefällt die Karte, denn die, die sie mir geschickt hat war ja etwas ganz Besonderes.

                                   

Zufällig habe ich in der  Schachtel mit den alten Kochrezepten meiner Mutter noch ein Buch gefunden, das besteht nur mehr aus einigen Seiten, die habe ich mir kopiert und gleich verwendet. Dann habe ich noch einen Wäscheknopf aus dem Nachlaß meiner Schwiegermutter gefunden, alle anderen Sachen sind  neu.

So, das war’s für heute mit der Post. Jetzt hoffe ich, daß der Poststreik in Deutschland bald beigelegt ist, damit wir unsere Neugier endlich stillen können….



6 Responses to “Die liebe Post”

  1. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,

    ich bin schon ganz kribbelig. Wenn Ihr heute wieder
    nicht „auspackt“, werde ich Euer Geheimnis erst am
    Sonntag gewahr und das halte ich doch nicht aus. :o)

    Auf „meine“ Karte freue ich mich jetzt schon riesig,
    die sieht auf dem Foto schon so toll aus.

    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Ich nehme alles *LOL* Gesine hat einen tollen Sketch gemacht, du schöne Inchies und eine super Vintage AMC, das ist doch mehr als ein gelungener Tag – auch wenn die liebe Post bei uns streikt und wir ein gewisses Projekt noch nicht zeigen können 😉
    LG, Martina

  3. gisela Says:


    Visit gisela

    Liebe Hanna,
    komme doch lieber persönlich vorbei und bringe mir die schönen Sachen, von dir nehme ich auch alles…
    Die AMC ist superschön!
    Und meine Mutter kann noch Sütterlin, die werde ich jetzt mal schreiben lassen ;o) super Idee….

    Hoffentlich streikt die Post morgen nicht mehr….

    Liebe Grüße
    Gisela

  4. Simone Says:


    Visit Simone

    Tja, die liebe Post.
    Egal, deine Inchies sind totel schön,
    sehr schöne Knöpfe hast du auch verwendet.
    Deine Vintage AMC ist mein heutiges Lieblingstück
    von deinen Werken. Ich habe auch noch ein altes
    Poesiealbum mit altdeutscher Schrift, daraus könnte
    ich ja auch kopieren…
    LG
    Simone

  5. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    bin heute zum 1.Mal hier und muss sagen, ein sehr schöner Blog. Bin begeistert.
    Deine Inchies sind zauberhaft geworden und die AMC
    ist wunderschön.
    Wenn Du nichts dagegen hast, möchte ich gerne Deinen Blog bei mir verlinken.
    Liebe Grüße
    Gaby

  6. Britta Says:


    Visit Britta

    Schöne Schätzchen gibt es bei Dir wieder zu sehen! Deinen Blog zu besuchen, ist immer wieder ein Augenschmaus. Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende, Britta


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>