Für Felix

War eigentlich noch keine Decke geplant, ich dachte mir, das hätte Zeit bis er größer sei. Dann würde ich eine Alphabet-Decke oder etwas mit Tieren nähen. Als ich aber die Burda Patchwork kaufte, weil mir der Tulpenquilt darin so gut gefiel, stieß ich auf die Anleitung zu diesem Quilt. Den mußte ich einfach machen. Flugs wurden die Stoffe bestellt und ich wollte gleich loslegen. Leider ging sich das zeitlich nicht aus, aber da war ja dieses herrliche Quiltwochenende. Dort wurde der Quilt fertig, obwohl er aus einem vorgedruckten Paneel gemacht wurde, war es doch ganz schön viel Arbeit, aber ich hoffe, wenn Felix größer ist, wird er sich die Tiere mit Begeisterung ansehen und da der Quilt eigentlich ein Quissen ist, kann er ihn immer im Auto haben und hat dann stets etwas zum Kuscheln.

                           

Ein herrlich weicher Elefant hat sich da in unseren Garten verirrt, den schicke ich doch gleich einmal weiter

                              

Darauf lässt es sich bestimmt gut träumen, leider war der Wind so stark daß ich das Foto im Haus machen mußte. Daher ist der Hintergrund ein umgedrehter Quilt.



8 Responses to “Für Felix”

  1. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Ach, ist das süß! Da möchte man doch wieder Kind sein!!

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. gisela Says:


    Visit gisela

    Da wird der Felix bestimmt gute Träume haben.
    Supersüüß ist das Quissen geworden.
    Die Burda habe ich mir auch wegen dem Tulpenquilt gekauft…und für den Elefanten habe ich noch Zeit ;o)

    Liebe Grüße
    Gisela

  3. Simone Says:


    Visit Simone

    Ich schliesse mich den anderen an. Der Elefant ist total süß geworden. Und so schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Simone

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    der Quilt für Felix ist wunderschön geworden, er wird ihn lieben, da bin ich mir sicher!!! Danke, dass du an mich gedacht hast, hab‘ ich irgendwie gespürt! LG, Martina

  5. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, auch ich freue mich für Felix.
    Da hat er mit Sicherheit sehr lange Freude dran, er wird seine Omi dafür lieben!
    Herzlichst Sabine

  6. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo Hanna,

    Deine superwunderschöne Karte ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ganz herzlichen Dank, Du hast mir eine große Freude damit bereitet.
    Ich hatte sie ja hier schon angeschaut, aber in
    echt ist sie noch viel viel schöner.
    Der Wäscheknopf ist toll, so welche habe ich noch nie gesehen. Ich glaube ich muss demnächst mal irgendwo zum Flohmarkt und nach solchen Schätzen Ausschau halten.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Heidi

    PS: Dein Quissen ist ganz toll, man sieht, dass da ganz viel Liebe drin steckt.

  7. Fannie Says:


    Visit Fannie

    Beautiful work, Hanna!

    Thanks so much for the thimble. I appreciate your words of welcome, and I, too, am sad that I won’t be visiting you.

    If you’re in my area, I hope you’ll let me know so we can visit. You’re welcome in my home.

    Thanks, again, for the gift.
    Fannie

  8. enjoy Says:


    Visit enjoy

    absolut knuffig, glücklicher Felix mit so einer Omi!


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>