In der Wüste

Bei eher frühlingshaften Temperaturen haben wir letzten Sonntag einen Spaziergang in den  nahen Naturspark „Wüste“ gemacht, dort stehen die Überreste eines alten Klosters, eine Eremitei und die letzten Reste der Ruine Scharfeneck. Es ist ein beliebstes Ausflugsziel, der Weg ist bequem und auch die Kinder lieben es, denn dort gibt es viele Tiere zu sehen. Sie werden gefüttert und gepflegt und haben wirklich das Paradies auf Erden, wie diese Schweine

das eine hat seine Streicheleinheiten sichtlich genossen

 

im alten Kloster kann man am Sonntag frische Eier und hausgemachte Spezialitäten kaufen

 

Felix gefällt das sehr, denn ab und zu gibt es dort ein Extraschmankerl für ihn

Moitz aber steht über den Dingen, ihn lässt das alles kalt.

Wir haben den Spaziergang genossen, schön war es, wenn es auch am Abend dann doch ganz schön kalt war.



7 Responses to “In der Wüste”

  1. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    die Zwei sind echt bezaubernd und als Großeltern kann man es echt genießen – ich hatte letztes Wochenende auch unseren Liam bei uns und wir hatten eine Menge Spaß.
    Liebe Grüße
    Ursula

  2. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Liebe Hanna, das sind doch schöne Erlebnisse, ich erinner mich direkt an die Zeit, als meine Mädels so klein waren. Enkel sind toll, da kann man diese Erlebnisse bestimmt besser genießen. Danke für die schönen Bilder!. Liebe Grüße
    Cordula

  3. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    das sind wirklich schöne Bilder eines Spazierganges, echt idyllisch. Süß ist Klein-Moritz, schaut auch schon sehr griffig aus! 🙂 Ist sicher ein schönes Gefühl, mit den Enkerln die Natur zu erleben. Genieße es!
    Alles Liebe
    Claudia

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    was für tolle Enkel ihr habt – mit denen würde ich auch sogar bis in die Wüste reisen 😉
    Schöne Tage mit Felix wünscht dir Martina

  5. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    so geht es der Familie gut. Es ist so schön, mit den Kleinen in die Natur zu gehen. Aber mutig ist der kleine Mensch schon, oder? 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  6. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    Eure beiden Enkelchen sind aber wirklich zu süß. Kann mir lebhaft vorstellen wie Felix mit Opa und Oma aufgeregt plappernd durch die Gegend lief. Und Moritz ist noch süßer geworden, seit Oktober.
    Genieße die Zeit, sie ist viel zu schnell vorüber.
    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    süß eure Beiden! Moritz wird auch immer hübscher, ich kann dich gut verstehen, daß du die Zeit mit deinen Enkel genießt….mir geht es da auch nicht anders.
    Trotzdem….heute wollte ich eigentlich nähen….eigentlich 😉 (Macht aber nichts, die werden so schnell groß)
    Liebe Grüße
    Gisela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>