Herzerwärmend…..

….waren einmal Eure lieben Kommentare und Mails. Habt vielen Dank für die aufmunternden Worte, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Es ist ja zum Glück nichts Schlimmes, nur eine Arthroskopie und es scheint alles gut gegangen zu sein, denn heute geht es mir schon viel besser. Ihr seht, Eure Wünsche haben geholfen. Es ist schön Euch alle zu kennen. Wenn ich es schaffe, dann nähe ich am Nachmittag schon ein Stündchen, darauf freue ich mich.

Dann war da noch ein dicker Brief im Postkasten. Er kam aus München von meiner lieben Freundin Birgit, die diese tollen Spiralsocken geschickt hat. Genau das Richtige für meine Füsse, die passen wie angegossen und erst gestern Abend habe ich gedacht, es wäre gut, wenn ich jetzt mehr gestrickte Socken hätte. Schaut einmal

die schöne Karte mit dem Quilt von Jaqueline Heinz war auch dabei. Ich liebe diese Quilts, alleine die Farben, die Harmonie, da könnte ich glatt ins Schwärmen kommen……

Liebe Birgit, vielen, vielen Dank, das war der Hit des Tages.

Ja, jetzt verschwinde ich im Nähzimmer, was ich mir da alles an Kleinigkeiten hergerichtet habe ist ganz schön viel, mit dem Zuschneiden wird es noch nicht gehen, daher werden die größeren Sachen warten müssen.



10 Responses to “Herzerwärmend…..”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    wie schön von Birgit, so an dich zu denken!!! Und sind die Füße warm, klappt’s auch (bald) wieder mit dem Knie!
    GlG, Martina

  2. Elisabeth ESchelmüller Says:


    Visit Elisabeth ESchelmüller

    Liebe Hanna,

    es tut mir leid, zu lesen dass Du nicht ganz fit bist.
    Ich hoffe Du hast nicht allzu große Schmerzen, und bist bald wieder ganz hergestellt.

    Mit Krücken zu gehen ist abgesehen von dem Grund warum man es tun muss, schon eine ziemliche Herausforderung!!

    Alles Gute und baldige Besserung

    Elisabeth

  3. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    ich freue mich für dich, dass die OP erfolgreich war. Schön zu hören, dass es aufwärts geht. Was meinst du wie ich mich freue, dass dir die Socken passen. Wünsche dir allzeit warme Füße und baldige Genesung.
    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    ohoh, was muss ich da lesen, das tut mir leid und freu mich , dass die OP erfolgreich war…alles andere wird wieder kommen…ich wünsche dir ganz schnelle Besserung weiterhin….

    Sei herzlich gegrüßt
    Klaudia

  5. Radka Says:


    Visit Radka

    Lovely socks, they look nice and warm, and nice colour too:)Very nice present.

  6. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna,
    da hat man einige Tage keine Zeit für eine Blogrunde und schon lese ich solche Sachen. Ist das noch eine Folge von deinem Sturz?
    Ich wünsche dir ganz, ganz baldige Besserung,dass du wenigstens wieder an die Nähmaschine kommst, draußen versäumst du zur Zeit ohnehin nichts!
    Alles Liebe
    Susi

  7. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    erste heute lese ich von Deinem Handicap – gute Besserung wünsche ich Dir und viel Erfolg.
    So kleine Projekte kannst du sicherlich bewältigen, wenn Deine Gehhilfen in Reichweite bleiben.
    Also alles Gute
    viele liebe Grüße
    Anke

  8. Lapplisor Says:


    Visit Lapplisor

    Liebe Hanna
    Auch meine Gedanken waren ganz doll bei Dir,
    und so freue ich mich sehr, hier zu lesen, dass es Dir schon wieder soweit gut geht – dass Du Deinen “ Näh-Gelüsten “ freien Lauf lassen willst ..
    – “ lass es aber langsam angehen “ –
    Gute Besserung wünsche ich Dir !
    .♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  9. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, mit so schönen warmen Füßen fühlt sich auch Dein Knie wohl ;-). Und überstürz bloß nichts.
    Nochmals gute Besserung.
    Herzlichst Sabine

  10. Silvia Says:


    Visit Silvia

    hallo hanna, mit warmen socken könnte ich aushelfen – schick mir doch einmal eine email mit deiner adresse und der schuhgröße. ich stricke sie immer wieder gerne zwischendurch – ideal beim autofahren.
    lg silvia


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>