Was lange währt

Bei ihrem letzten Besuch hat mir Martina die Nähanleitung für ihr tolles Faltutensilo geschenkt. Mit dabei waren diese hübschen Stöffchen. Immer wieder nahm ich alles heraus, schaute es an und dachte mir, demnächst, wenn ich einmal mehr Zeit habe….. Ja, wie das so ist mit der Zeit, sie verrinnt zu schnell und es gibt so viele Dinge zu tun. Da ich aber jetzt gerne eine kleine Handarbeit mache, kam mir dieses Projekt gerade recht. Es ist viel mit der Hand zu nähen, das geht sehr gut. Gestern Abend ist es nun fertig geworden und ich finde es ist wirklich süß. Die frische Farbkombination hat was, erinnert schon an Frühling, nochmals vielen Dank liebe Martina.

Martina hat wirklich alles Nötige beigelegt, es war eine Freude dieses kleine, feine Teil zu nähen.



15 Responses to “Was lange währt”

  1. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    da stimme ich Dir zu – die Farben sind klasse – wenn es so weiter geht, sieht es bei uns auch bald so aus. Der Schnee ist weg und das frische Grün könnte bald kommen.
    Viel Spaß mit dem neuen Teil
    viele liebe grüße
    Anke

  2. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    ich freue mich, dass es bergauf geht und du schon wieder so aktiv bist! Schön ist das Nähutensilo geworden!
    Ein schönes WoE und liebe Grüße
    Claudia

  3. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    oh ist das schön geworden. Sieht auch ganz nach Martina aus, zumindest die Farben. Schau mal, hat doch auch was Gutes, dass du noch ein bischen ans Haus gefesselt bist. So entstehen so wunderschöne Kleinigkeiten und die Todo Liste wird kürzer.
    Genieße deinen Wienbesuch.
    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Liebe Hanna,
    ein schönes Nähutensilo hast du dir da genäht. Ich wünsch Dir weiter gute Besserung und noch viele schöne Nähstunden.
    Liebe Grüße Cordula

  5. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    klasse ist dir dein Faltutensilo gelungen….und schöne Stöffchen hast du gewählt!

    Liebe Wochenendgrüße sendet dir
    Klaudia

  6. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    das Nähutensilo ist wunderschön geworden und ich freue mich, daß es dir wieder etwas besser geht.
    Weiterhin gute Besserung, auch wenn deine Handnäharbeiten super sind, dein Nähzimmer vermißt du bestimmt ein wenig.
    Liebe Grüße
    Gisela

  7. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Ganz was Anderes, in dieser Form hab ich sowas noch nicht gesehen. Wie nett von Martina Dich mit den Zutaten zu versorgen.
    LG
    KATRIN W.

  8. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Was für ein tolles Utensilo!!!! Wirklich ein ganz besonders Teil.
    Weiterhin gute Besserung
    wünscht
    Traudl

  9. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    wie schön ist das denn, einfach perfekt! Ich freue mich sehr, dass du dieses nette Projekt in Angriff genommen hast, da gibt es wirklich viel mit der Hand zu nähen! Hast du ganz toll hinbekommen, was mich jedoch nicht weiter erstaunt 😉 Herzliche Grüße von Martina

  10. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, das Utensilo ist wirklich sehr hübsch geworden. Ich habe das seinerzeit auch gerne genäht.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    LG, Britta

  11. Silvia Says:


    Visit Silvia

    tolles teil, tolles design, tolle ausführung – wie sollte es bei dir anders sein?
    kannst stolz sein auf das tolle stück *daumenhoch*
    lg silvia

  12. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,
    schön ist er geworden dein Utensilio.Ist doch gut wenn man nicht immer alles gleich macht – jetzt war einfach der richtige Zeitpunkt.
    Weiterhin gute Besserung!
    lg monika

  13. Lapplisor Says:


    Visit Lapplisor

    Liebe Hanna
    Auch ich hoffe sehr, dass Du schon bald wieder Deine gewohnte Beweglichkeit hast – alle guten Wünsche dafür.
    Dein Utensilio ist total süss geworden – Glückwunsch zu dem schönen Teil !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  14. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    das Utensilio ist echt toll geworden – ich habe auch noch so einen Zuschnitt von Martina – ruht aber noch.
    Hoffe, es geht Dir gut und Du bist bald wieder fit.
    Liebe Grüße
    Ursula

  15. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    echt super dieses Utensilio. Dieses kleinen Dinger sind voller Überraschungen. Ich hoffe, Dir geht es schon wieder halbwegs gut! Liebe Grüße Michi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>