Es geht wieder

Langsam kehrt die Normalität zurück, mein Arm ist gut verheilt, gestern durfte ich den Verband endültig entfernen, es sieht ganz gut aus. Noch ein wenig Vorsicht und dann ist wieder alles wie es war. Danke für Eure lieben Wünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut und sie haben bestimmt geholfen. Genäht habe ich in der Zwischenzeit nichts, das hätte die Maschine ja geschafft, aber zuschneiden und bügeln ging gar nicht. Allerdings habe ich für Giselas Geburtstag vorgearbeitet, so daß mein Geschenk rechtzeitig angekommen ist. Sie wünschte sich eine Rezeptseite für ein textiles Kochbuch, das ist mein Beitrag

Die liebe Gisela hat eine sehr schöne Reise gemacht und dabei an mich gedacht. Über diese Überrschung habe ich mich besonders gefreut, kam sie doch gerade in einer  traurigen Zeit meines Lebens bei mir an

Danke, liebe Gisela, der Fingerhut ist bereits im Setzkasten in guter Gesellschaft. Der Eulenstoff wird bald Verwenung finden, der ist so süß.

Nun freue ich mich darauf daß ich wieder nähen  und auch aktiv am Blogleben teilnehmen kann.



19 Responses to “Es geht wieder”

  1. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wunderschön ist deine Rezeptseite geworden, gut dass du vorgearbeitet hast. Jaja die liebe Gisela, immer für eine Überraschung gut. Der Stoff und der Fingerhut einfach schön und genau im richtigen Moment.
    Wünsche dir viel Erfolg bei den bevorstehenden Aktionen, dass bald alles geregelt ist.
    Liebe Grüße
    Birgit
    Danke fürs Daumen drücken.

  2. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    die Rezeptseite gefällt mir sehr gut und klingt auch köstlich. Schone Dich noch ein bisserl – nur nicht übertreiben, ja?! Liebe Grüße Michaele

  3. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Manchmal ist Zeit zum Ruhe halten, manchmal ist Zeit zum Abschied nehmen.
    Ich wünsche dir, dass dein Arm vollständig heilt und dass er dann Ruhe gibt.
    Deine Familie wird dich in der traurigen Zeit sicher unterstützen.
    Liebe Grüße
    Michi

  4. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna,
    herzliche Grüsse und gute Besserung aus wintrigem Finnland. Eine Pause beim Nähen ist nicht so schlimm, dennoch es wäre doch besser, falls die Pause „freiwillig“ wäre. Hoffentlich wird dein Arm bald wieder vollständig heil für weitere Nähübungen 🙂
    LG, Hannele

  5. Jana Says:


    Visit Jana

    Liebe Hanna,
    ein „textiles Kochbuch“? Tolle Idee!
    Deine Rezeptseite gefällt mir.
    Weiterhin gute Besserung und viel Kraft, um die
    traurige Zeit deines Lebens zu verarbeiten,
    wünscht Dir Jana

  6. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, Du hattest also auch einen verletzten Arm? Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht. Die Kochbuchseite für Gisela gefällt mir sehr gut.
    Weiterhin alles Liebe und bis bald mal wieder.
    Herzlicsht Sabine

  7. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    wie schön, dass dein Arm gut verheilt und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Dein Post lässt aber leider mehr vermuten, als nur einen verletzten Arm.
    Ich wünsche dir viel Kraft, um die traurige Zeit durchzustehen.
    Deine Kochbuchseite für Gisela ist wunderschön geworden.
    Alles Liebe
    Gudrun

  8. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    so ein Rezeptbuch ist eine gute Idee und du hast die Seite so nett gestaltet. Gönn deinem Arm noch ein wenig Ruhe und dir selbst auch. Ich wünsche dir, dass jetzt sonnigere Zeiten kommen und du wieder mehr Zeit für dich und fürs Nähen hast!
    Recht liebe Grüße
    Susi

  9. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    die Kochbuchseite ist in natura viel schöner, als auf dem Foto und das Rezept wird garantiert nachgekocht!
    Es freut mich, daß ich dich ein wenig aufmuntern konnte und ich wünsche dir von Herzen bald bessere Zeiten.
    Fühl dich umarmt von
    Gisela

  10. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    wie schön zu lesen, dass es deinen Arm besser geht trotzdem weiterhin gute Besserung…
    Deine “textile Kochbuchseite”ist klasse. Welch eine tolle Idee…eine textiles Kochbuch zu erstellen!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und das es bald wieder bessere Zeiten für dich sein mögen.

    Liebe Grüße Klaudia

  11. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    es ist doch immer wieder schön, wenn Bloggerinnen ein Licht ins Dunkel bringen, Gisela hat da feine Antennen! Jetzt heißt es den Blick nach vorne richten, wir freuen uns alle sehr auf dich! Herzlichst, Martina

  12. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Liebe Hanna,
    eine textile Buchseite für ein Kochbuch. Richtig hübsch umgesetzt, wie immer von Dir :-). Ich wünsch Dir alles Gute, dass es wieder aufwärts geht und schön dass Du wieder im Bloggerland bist.
    Ganz liebe Grüße Cordula

  13. monika Says:


    Visit monika

    Hallo Hanna,
    fein dass es deiner Hand wieder besser geht. Freuen uns schon auf den 9.März bis dahin
    lg monika

  14. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    bin froh zu hören, dass es dir wieder besser geht.
    Alle deine Geschenke – so auch diese süße, kleine Buchseite – sind wie immer wunderschön und vor allem mit Liebe von dir gemacht. Und wie man in deinem Blog lesen kann, kommt davon auch ganz viel wieder zu dir zurück. Und das hilft sicher, dass dein Genesungsprozess ganz schnell vorangeht – denk immer daran!
    LG Mona

  15. Silvia Says:


    Visit Silvia

    liebe hanna, ich wünsche dir alles gute für deinen arm, dass er bald wieder ganz bereit ist für den gebrauch. auch ich freue mich auf unser treffen.
    alles liebe
    silvia

  16. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Das kommt davon wenn man die Blogrunde vernachlässigt, so habe ich nicht mitbekommen das du ein Handycap hast.
    GsD ist es jetzt überwunden.
    Die Buchseite ist toll geworden und das Rezept liest sich sehr gut, das würde mir auch schmecken.
    LG Ingrid

  17. Elisabeth Says:


    Visit Elisabeth

    Liebe Hanna,

    alles Gute, gute Gedanken und gute Energie, damit dein Arm wieder ganz gesund wird!

    Ich freu mich schon wieder auf unser Nähweekend, da wird dann hoffentlich alles wieder gut sein 🙂

    Liebe Grüße

    Elisabeth

  18. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    Deine Rezept-Buchseite gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, Deinem Arm geht es von Tag zu Tag besser und Du bist bald wieder bereit für neue schöne Taten.
    Liebe Grüße
    Ursula

  19. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht und der Verband ab ist. Jetzt geht es nur noch bergauf.
    Die Rezeptseite ist soooo niedlich, da ist es fast egal was gekocht werden soll 🙂
    (Allerdings bin ich mir sicher, dass es lecker ist.)
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>