Fertig

..ist nun mein kleiner Stern geworden, jetzt kann der Advent bald beginnen. 

 

DSC03705

Auch das Secret Pocket Täschchen habe ich nun endlich einmal geschafft, geht schnell und macht Spaß.

 

DSC03697

Außerdem diese zwei Kabel-Organizer (da weiß ich jetzt nicht einmal ein deutsches Wort dafür), die finde ich so praktisch .

DSC03703

Dann wäre da noch Miss Jane, die wurde wieder um zwei Blöcke „vermehrt“. Geht ja, wenn man sich bemüht.

DSC03695

 

DSC03699

Der zweite sieht ein wenig schief aus, da er auf Papier genäht ist kann das eigentlich nicht sein. Warten wir ab wie es beim zusammennähen sein wird.

Das Wetter wird auch hier langsam ungemütlich, da ist es schön im Nähzimmer. Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit etwas Zeit für unser Hobby.

 



14 Responses to “Fertig”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    dein Stern schaut wunderschön aus, eine tolle Adventsdeko, die sich auch nach Weihnachten noch sehen lassen kann! Das Secret Envelope Täschchen liebe ich auch, es schaut viel komplizierter aus, als es ist 😉 Und diese Kabelorganizer eignen sich wunderbar als kleine Mitbringsel, wer sie einmal hat, möchte sie nicht mehr missen! Mit der Jane hast du mich bald ein, deine Blöcke gefallen mir sehr, liebste Grüße von Martina

  2. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna,

    dein Stern sieht klasse aus, und so schön gequiltet. Ist ja nicht mehr so lange hin, dann kommt er mit ein wenig Deko auf einen Tisch.
    Deine Jane Blöcke sehen wieder sehr gelungen aus…schief sehe ich nicht.

    Heute hatten wir hier im Norden einen „Frühlingstag“ Sonne satt und das im November.

    Liebe Grüße Petra

  3. Heidi Schüpany Says:


    Visit Heidi Schüpany

    Liebe Hanna !
    Dein Stern ist wirklich superschön geworden . Wir waren ja auch bei Michi Sterne nähen mit dem tollen Lineal und es hat Spass gemacht. Dein Dear Jane Quilt wird
    sicher bald fertig , so fleißig , wie du bist !!!!!!
    Herzliche Grüße ,Heidi
    Und danke für deine netten Kommentare auf unseren Blog.

  4. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Dein Weihnachtsstern gefällt mir ausgesprochen gut, besonders die Farben finde ich sehr ansprechend. Kleine Projekte tun der Seele gut, endlich was fertig.
    Die kleinen Janes sind sehr gut gelungen, sehr schöne Stoffauswahl. Wenn ich die vielen kleinen Teile sehe, wird mir ein bisschen übel, wenn ich an meine denke..
    Liebe Grüße
    Michi

  5. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    deine Werke sind wieder einmal vom Allerfeinsten! Der Stern wirkt richtig edel und die DJs begeistern mich ebenfalls. Die Kabelorganizer werde ich dir gleich nachmachen und das Envelope-Täschchen ist sicher ein gutes Geschenk!
    Viel Spaß im Nähstüberl und liebe Grüße
    Susi

  6. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna, dein Stern sieht sehr modern aus, und deine DJ Blöcke sind genau genäht und gerade:) LG, Hannele

  7. Brigitte Says:


    Visit Brigitte

    Hallo Hanna! Also den Stern habe ich ja schon in Natura gesehen. Traumhaft. Am Sonntag habe ich auch etliche Kabelbinder genäht. So ein Zufall. Jetzt schaut es in unserer Lade ziemlich ordentlich aus. Ja und das Täschchen ist wirklich der Hit. LG Brigitte

  8. Uli Says:


    Visit Uli

    Liebe Hanna,
    wieder viele kleine Sachen. ich finde den Kabelhalter auch eine pfiffige und praktische Idee. Danke dafür!
    Und auch Miss JAne wächst. Ich wollte ja mal dran gehen aber mein buch ist unauffindbar, mal sehen, ob es doch noch wieder auftaucht oder ich mir nochmals ein kaufen muss.
    Ulrike

  9. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    du hast wieder so schöne Dinge gemacht!
    So ein Kabelbinder ist eine prima Erfindung und dein Stern traumhaft schön, genau wie die kleinen Blöckchen. Wieviel „mußt“ du denn noch? Viele können es ja nicht mehr sein!
    Liebe Grüße,
    Gisela

  10. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna,
    da sind bei Dir wieder tolle Sachen entstanden. Der Stern ist wunderschön und fantastisch gequiltet. Die Blöcke sind toll. Sie sehen sehr anspruchsvoll aus!
    Herzliche Grüße
    Marianne

  11. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna!
    Dein Weihnachtsstern sieht einfach klasse aus, in einem dezentem Farbenspiel.
    Die kleinen Blöcke sehen wieder sehr interessant aus und sind dir sehr gelungen. Schöne Sachen hast du wieder gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Klaudia

  12. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Der Stern ist schön geworden, und gerade rechtzeitig fertig.
    Hast Du denn schon winterlich dekoriert?
    LG
    KATRIN W.

  13. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    bist ja wieder super fleißig gewesen. Den Stern finde ich ganz besonders schön – da kann man sich auf die Adventzeit einstimmen. Das Täschchen ist bezaubernd und deine DJ sind echte Hingucker – so schön genäht.
    Liebe Grüße
    Ursula

  14. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    deine Sternendecke ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr, sehr gut. Das Secret Pocket Täschchen kannte ich bisher noch nicht und sieht sehr interessant aus, ebenso deine DJ-Blöcke.
    Herzliche Grüße
    Gudrun


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>