Was die Post so alles bringt

Das war in dieser Woche wirklich super. Zuerst kam das schöne Siggie von Steffi, mit dem tollen Herz als Logo

                                        

Eine echte Bereicherung für meine kleine Sammlung.

Gestern kam dann ein ganz schwerer Brief mit vielen, vielen Marken drauf an. Sabine hat mir den praktischen Fadenfänger geschickt, den ich schon so lange bewundere. Aber nicht nur das, er war auch rundherum mit Nähgarn bestückt und da ihn eine Bleiplatte an seinem Platz hält konnte sich die Post auch noch über erhebliches Porto freuen. Liebe Sabine, Du bist einfach zu großzügig. Ich hoffe, ich kann das irgendwann einmal zurückgeben. Für heute sage ich einmal DANKE!

         

Das fotografieren war gar nicht so einfach, ich bin schon halb unter dem Tisch gesessen, damit man gut sehen kann wie er aussieht. Er ist einfach wunderschön und praktisch.

Und zu guter Letzt habe ich noch eine Nadelkissen-Kanne genäht. In diesem Fall wohl  -very british – eine Teekanne

                                     

Diese kleinen Dinger sind ganz schön knufflig zu nähen und werden nie so wie auf dem Originalfoto, aber ich finde sie trotzdem süß. Ich würde sie gerne einer Bloggerin schenken, von der ich ein Nadelkissen Häuschen bekomme, wenn ihr die Kanne gefällt. Wenn nicht, ist sie zu haben.



7 Responses to “Was die Post so alles bringt”

  1. Bea Says:


    Visit Bea

    OHHHH!!!! Das ist ja sweet!
    Also wenn du Probleme haben solltest, deine Kanne loszuwerden – grins – wend dich doch vertrauensvoll an mich! ggg

  2. Brigitte Schmitt Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt Dreikorn

    Liebe Hanna,
    die Kanne ist leider schon vergeben.
    Ich habe mich gar nicht fragen getraut.
    Mir gefällt sie richtig gut und deshalb nehme ich sie
    gerne. Post ist schon auf dem Weg zu dir.
    Liebe Grüße Brigitte

  3. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    eine Kanne als Nadelkissen – unglaublich – das kann nur aus Amerika kommen :-))
    Viel Freude mit dem Nadelkissen-Häuschen von Brigtte.
    Ich habe auch eines geschenkt bekommen. Das ist super schön.
    LG
    Claudia

  4. gudrun Says:


    Visit gudrun

    Liebe Hanna,
    deine Teekanne ist ja sowas von schöööööööön!
    Schade, dass du am Nadelkissenswap der Yahoo-Group nicht teilgenommen hast.
    Wie kann man denn in den Genuss dieser wunderschönen Kanne kommen?
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  5. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna,

    ist die Kanne süß. Die steht, wie du ja weißt, auch auf meiner Liste. Im Moment bin ich dazu aber zu hibbelig…Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten …jedenfalls nervlich…;o)

    Liebe Grüße
    Gisela

  6. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, das diese Kanne etwas fummelig zu nähen ist, kann ich mir gut vorstellen. Aber sie ist Dir spitzenmäßig gelungen. Den Fadenfänger habe ich Dir gern gemacht :-).
    Herzliche Grüße von Sabine

  7. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Der Fadenfänger ist ja genial, mit dem Nadelkissen darauf …werde ich mir gerne merken 🙂
    und das Kännchen …zu niedlich ist es Dir gelungen !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>