Überraschungen

Heute war ein Tag mit ganz vielen Überraschungen. Die erste habe ich mir selbst gemacht, eigentlich schon gestern Abend. Denn als meine Karten fertig waren und eingepackt werden wollten, habe ich nochmals auf Brigittes Blog geschaut. Ups……. Die AMC sollte eine ATC sein. Na, da war guter Rat teuer, oder auch nicht. Kurzentschlossen wurde heute früh eine ATC gemacht und wird morgen zu Brigitte auf die Reise gehen

                                        

So sieht mein österreichisches Minikärtchen aus. Ich hoffe, auch dieses gefällt ihr.

Die AMC geht ebenfalls morgen auf die Reise zu einer lieben Bloggerin, die derzeit häufig mit ihrem Enkel  beschäftigt ist und dadurch nicht so viel Zeit zum Nähen hat.

Aber als die Post kam, ging es mit den Überraschungen weiter. Anett hatte mir ein Siggie versprochen, obwohl sie keines mehr möchte, ihre sind bereits zu eine wunderschönen Quilt verarbeitet. Der Umschlag war aber ziemlich dick für ein Siggie.

Na, ich war vielleicht überrascht als ich ihn öffnete. Zuerst kam mir ein super schönes Siggie entgegen

                                              

Die Bienchen fühlten sich auf meiner Wiese gleich wie zuhause. Das ist jetzt # 16. Ob es noch viele werden?

Dann war da noch eine tolle AMC, gefilzt, was mir sehr gut gefallen hat, denn auf meinem Weihnachtswunschzettel steht : eine Embellisher (wenn ich brav genug war). Ob die Anett weiß daß es bei mir schon „herbstelt“?

                                    

Aber das war ja noch nicht alles, für Mußestunden gab es dieses schöne Lesezeichen und für meine Schlüssel einen Anhänger aus einem doppelseitigen inchie. So etwas habe ich überhaupt noch nicht gesehen und hat mir, als inchie-Fan sehr gut gefallen. Der ziert jetzt nicht meinen Schlüsselbund – zu gefährlich, denn der ist Allgemeingut. Er hängt jetzt am Zipp meiner weißen Sommertasche und sieht dort sehr gut aus.

Und da Anett gelesen hat, daß ich Beas BOM mitsticke, dachte sie, Redwork mag man immer und hat noch eine Anleitung für einen kleinen Redwork Wandbehang, einen Scherenfinder und ein Herz, in dem man die Maschinennadeln aufbewahren kann, dazugelegt. Das steht demnächst auf meiner Liste, ich freue mich darauf.

Liebe Anett, größer hätte die Überraschung nicht sein können, nochmals ein herzliches Dankeschön!

Aber da war ja noch etwas im Briefkasten. Brigitte hatte auf ihrem Blog ganz süße Nadelkissenhäuschen zu vergeben und ich hatte das Glück eines davon zu bekommen. Auch darauf war ich vorbereitet. Aber auch der Umschlag war ziemlich dick. Zum Vorschein kam das Nadelkissenhäuschen, das wirklich süß ist. Dabei war dann noch das Häuschen in kleiner, in das werde ich Lavendel einfüllen. Immer wenn ich dann den Schrank öffne, werde ich an Dich denken, liebe Brigitte. Ausserdem macht sie ja in letzter Zeit mit ihrem Sohn wunderschöne Knöpfe aus Fimo und auch davon bekam ich einige Exemplare, die sicher bald ihre Verwendung finden.

Liebe Brigitte, auch an Dich an ganz dickes Danke, Du hast mich schon so oft mit ganz netten Dingen überrascht!

                                 

Da ist zuerst die Rag ATC, die Brigitte mir geschickt hat, sie ist noch viel schöner als auf dem Foto

                                        

Na, sind das nicht herrliche Überraschungen? Es ist wirklich schön, wie viele Freundschaften und nette Kontakte sich durch das Bloggen ergeben haben. Mädels, ich möchte Euch nicht vermissen.

P.S. Die Munch-Karte war der Hit bei meiner Tochter.



5 Responses to “Überraschungen”

  1. Steffi Says:


    Visit Steffi

    Hallo Hanna,
    zauberschöne Sachen hast du erhalten,da freut sich doch das Herz und hüpft im gleichmäßigen Takt…du wirst schon noch eine Menge Siggis erhalten…
    herzlichst Steffi

  2. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    Hauptsache du hast dich gefreut!

    LG Anett

  3. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    da hast Du aber wirklich wunderschöne Sachen erhalten.
    Auch Deine ATC an Brigitte gefällt mir sehr gut.
    Ist es nicht schön, von so vielen lieben Menschen überrascht zu werden? Für mich ist es jedesmal wie Weihnachten nur viel, viel schöner. Weil diese Geschenke von Herzen kommen.
    Liebe Grüße
    Claudia

  4. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    das ist ja …
    “ ja ist denn heut schon Weihnachten “ …so muss es Dir doch ergangen sein, liebe Hanna …:-)
    so viele schöne Sachen sind bei Dir eingetroffen – hab viel Freude daran !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    das ist genau der Stoff, aus dem unsere Träume sind. Tolle Post mit Gutelaunefaktor!!!
    LG, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>