Im Wandel der Jahreszeiten

Langsam zieht der Herbst ins Land, obwohl die Tage noch sehr sommerlich sind, ist es Abends doch eher kühl. Am Morgen ist viel Tau auf den Wiesen und ich geniesse die Spaziergänge mit dem Hund im nahen Wald. So sieht es derzeit noch bei unserem Stiegenaufgang aus, aber die Blüten fallen langsam ab (ich muß gleich mit dem Besen anrücken) und bald wird es mit der Pracht vorbei sein

                                      

Doch der Herbst hat ja herrliche Seiten. Zuerst einmal die Farben, hier ganz nahe die Weinlese mit den dazugehörigen Festen und natürlich gibt er uns auch mehr Zeit zum Nähen. 

Die Zeit nützte ich gleich um wieder einmal an einem gewissen Projekt zu arbeiten und habe mir bereits Stoffe, Seide, Mull, Tyvek und diverse andere Dinge bereitgelegt. Es macht Spaß einmal ganz frei zu arbeiten. 

                                   

Die Farben sehen hier etwas düster aus, sind aber in Natura sehr lebhaft, dazu kommen jetzt noch verschiedene Kleinigkeiten. Ich tobe mich im Moment richtig aus. Hoffentlich zeigen meine „Mitstreiterinnen“ demnächst auch wie es bei ihnen aussieht.



5 Responses to “Im Wandel der Jahreszeiten”

  1. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    ui … das sieht ja nach einer “ GGS “ aus …
    dann lass mal Deiner Krativität freie Lauf, und ich mich überraschen :
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    GGS = ganz geheime Sache ;o)

  2. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna,
    na da könnte ich gleich mal bei mir fotografieren.
    Es ist aber nicht so schön farbenfroh, wie bei dir, sondern eisig kalt brrrrr……
    Liebe Grüße
    Gisela

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    auch hier schleicht sich der Herbst so langsam in den Spätsommer, es wird herbstlich! Das kann man auch unschwer an den tollen Materialien zu deinem gP erkennen 😉
    LG, Martina

  4. Simone Says:


    Visit Simone

    Die Farben für deine GGS sehen ja schon mal super aus. Ich befasse mich auch langsam mit dem Kalender und bin noch zu keiner Entscheidung gekommen.
    Ich hoffe du bist da entscheidungsfreudiger.
    Viel Spaß dabei wünscht dir
    Simone

  5. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    mir gefalleen die Farben Deiner Stoffe sehr gut.
    Hier wird es auch langsam Herst und ich muss täglich die Terasse von Knöterichlaub befreien.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende.
    Gaby


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>