Ostern, usw.

Diesmal habe ich meine Osterdeko sehr einfach gehalten und auch nichts Neues genäht. Trotzdem war es schön. Heute war hier herrliches Wetter, es gab Brunch und dann einen langen Spaziergang.

Von Sabine kamen ganz liebe Ostergrüße ins Haus geflattert.

 

DSC05120 Unverkennbar, ihre AMC’s.

 

Eine liebe Freundin feierte ihren runden Geburtstag. Sie sammelt Eulen, da passte der kleine Schlüsselanhänger perfekt.

 

DSC05060

Am 2. April ist Quiltfest in Tatabanya, dafür habe ich eine Projektmappe zum verschenken genäht.

 

DSC05065

 

DSC05066

Dafür passte das Paneel, welches seit Ewigkeiten herumlag, sehr gut.

 

Ich habe keine Ostergrüsse verschickt, aber eine Mini Schnabelina Clutch.

 

DSC05116

 

DSC05117

Ich mag die Farbkombination.

Nun wünsche ich Euch noch ein frohes Osterfest, ich werde noch ein wenig die Sonne geniessen.

 



10 Responses to “Ostern, usw.”

  1. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    die Minischnabelina ist aber süß geworden!
    Ich wünsche euch einen schönen Samstag in Tatabanya – ich bin diesmal ja mit meinem Mann in Prag – u.a. seinen Geburtstag dort feiern. Und die Projektmappe wird sicherlich sehr, sehr gut ankommen.
    GlG und schönen Sonntagabend noch
    Mona

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    die Minischnabelina ist sehr süß.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest und Dir viel Spaß und Tatabanya.
    LG, Britta

  3. Radka Says:


    Visit Radka

    Happy Easter, Hanna!
    xx

  4. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    Deine Projekttaschen sind toll und praktisch und die Mini Schnabelina sieht auch klasse aus.
    Wünsche dir viel Spaß in Tatabanya..und außerdem
    ….wünsche ich dir weiterhin, FRÖHLICHE OSTERN !

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

  5. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna,

    Brunch und Spaziergang klingt nach einem perfekten Ostertag, leider hat es hier heute den ganzen Vormittag nur geregnet.

    Deine Mini-Clutch ist richtig süß, und dein Projektmappen würden mir auch gefallen.

    Herzliche Grüße und frohe Ostern!

    Petra

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    die Schnabelina ist ein geniales Täschchen und deine in der Miniversion schaut total süß aus! Auch deine anderen Geschenke werden sicher sehr gut angekommen sein, da passt erdichtet perfekt, dass auch du mit einer feinen Oster-AMC überrascht wurdest! Ich wünsche dir frohe Ostern und sende liebe Grüße, Martina

  7. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna,
    schöne Dinge sind bei Dir eingetroffen und entstanden.Die Schnabelina Clutch Mini ist toll geworden. Die Taschenform ist wunderbar. Ich nutze sie (etwas größer) gerne als Gürteltasche.
    Liebe Grüße
    Marianne

  8. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    die Schnabelina Clutch ist wunderschön, eine tolle Farbkombination hast du gewählt. Auch die anderen Dinge, die du uns zeigst sind sehr hübsch geworden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  9. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Deine Schnabelina Tasche ist sehr süß geworden und auch die Projekttasche wird sicher mit Freude entgegen genommen werden. Dieses Jahr bin ich wieder einmal in Prag und ich wünsche dir sehr viel Spaß in Ungarn.
    Liebe Grüße
    Michi

  10. gisela Says:


    Visit gisela

    Liebe Hanna,
    die Schnabelina ist sehr schön und die Projektmappe für Ungarn wird bestimmt dort sehr gut ankommen.
    Wünsche dir viel Spaß dort und schicke dir liebe Grüße,
    Gisela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>