Quiltwochenende in Reichenau

Wieder einmal war es soweit, 14 gutgelaunte Damen trafen sich im schönen Reichenau/Rax um zu nähen was das Zeug hält. Wie immer, bestens versorgt von der Familie Flackl. Die Arbeiten waren, auch wie immer, sehr unterschiedlich und so manches Projekt wurde geistig mit nach Hause genommen.

DSC05188

 

DSC05189

Schöner hätte sich der Frühling nicht präsentieren können.

 

DSC05196

 

DSC05218

Unsere hübsche Sally nähte für ihre family reunion im Sommer 14 Täschchen und einen Tischläufer für ihre Schwester.

 

DSC05199

 

DSC05206

 

Uli nähte ihre Kreise weiter, die sie im Herbst begonnen hatte und entzückende Mini-Herzen.

 

DSC05209

Manuelas shimmering stars wurden an diesem Wochenende ebenfalls fertig genäht und warten nun auf das quilten.

 

DSC05200

Auch mein top wurde fertig genäht, leider passte der Stoff, der für den äusseren Rand vorgesehen war, nun doch nicht so gut, also muss wieder einmal etwas Neues her.  Aber ich habe inzwischen begonnen ihn zu quilten.

 

DSC05212

Brigitte und Michi nähten eine Bionic gear, wow, das ist viel Arbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Es war wieder einmal ein Wochenende für die Seele, das war gut so, denn diese Woche ist sehr vollgepackt.

Aber wird auch schön.

 

 



7 Responses to “Quiltwochenende in Reichenau”

  1. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    Euer Treffen war ja so fruchtbar. Ich bin ganz begeistert. Besonders hat es mir der Quilt mit den Kreisen angetan. Die Farbauswahl gefällt mir besonders gut.
    Es ist immer wieder schön mit Menschen zusammen zu sein, die das gleiche Hobby haben.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    viele liebe Grüße
    Anke

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    ihr ward ja wieder mega kreativ und habt tolle Sachen genäht.
    LG, Britta

  3. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    das scheint ein traumhaftes Wochenende gewesen zu sein. Angefangen vom traumhaften Wetter bis hin zu traumhaften Quilts und Täschchen. Dein Quilt wäre genau nach meinem Geschmack, ich bin gespannt wie du ihn quiltest.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  4. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    euer Wochenende war sicher „Seelennahrung“. Bewahr dir die gute Stimmung noch recht lange!
    Liebe Grüße
    Susi

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    da kann man ja richtig neidisch werden ob eures Wohlfühlwochenendes! Tolle Sachen habt ihr genäht, ich glaube, das war Inspiration pur! Liebe Grüße von Martina

  6. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wow so schöne Bilder bringst du uns mit. So können wir ein bischen erahnen wie schön es bei euch war. Die „Fernwartung“ bei der Bionic lies uns ja ein bischen an eurem tollen Wochenende teilhaben.
    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    soo schöne Sachen habt ihr an eurem Wochenende in Reichenau genäht- dein Quilt gefällt mir sehr…bin gespannt, wie du ihn quiltest und er fertig ausschaut.

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>