Frühlingsreise

Wie in jedem Frühling verbrachten wir auch diesmal wieder einige Tage in Bassano del Grappa und besuchten von dort aus die schöne Stadt Padua. Hier herrscht eine angenehmen, entspannte Atmosphäre, die wir, genau wie das gute Essen und das herrliche Wetter sehr genossen haben.

DSC05245

 

 

 

DSC05252

 

 

DSC05256

Der imposante Dom mit dem Sarg des hl. Antonius

 

DSC05258

daneben die bronzene Reiterstatue von Donatello.

DSC05243

Der berühmte Uhrturm.

Fingerhüte waren Mangelware, aber schließlich konnte ich doch noch einige ergattern.

 

DSC05259

 

DSC05260

Schön war’s.

Genäht habe ich gar nichts, morgen geht es zum Quiltfest nach Györ, vielleicht danach wieder.

Ich wünsche allen ein schönes, entspanntes Pfingstwochenende.

 

 

 

 

 



7 Responses to “Frühlingsreise”

  1. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    dieser entspannte Urlaub im Süden hat sicher gut getan, die Bilder machen Lust auf Italien!
    Liebe Grüße
    Susi

  2. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    das liest sich wieder nach einem schönen und erlebnisreichen Urlaub, die Bilder sprechen für sich. Danke dir fürs Zeigen und berichten…und deine Fingerhutsammlung hat wieder schönen Zuwachs bekommen;-)

    Liebe Grüße und ein frohes Pfingstfest, wünscht dir
    Klaudia

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Lieb Hanna,
    schade, dass Italien so weit weg von hier ist. Beim Betrachten der schönen Bilder möchte man gleich losfahren. Viel Spaß beim Quiltfest.
    LG, Britta

  4. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    Bassano del Grappa ist ja schon wie eine zweite Heimat für euch und wieder konntet ihr ein paar schöne Tage dort verbringen. So eine kleine Auszeit muss auch immer wieder einmal sein. Deine Fingerhutsammlung hat sehr schönen Zuwachs bekommen, hast du überhaupt noch Platz dafür?
    Herzliche Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Gudrun

  5. Elisabeth Eschelmüller Says:


    Visit Elisabeth Eschelmüller

    Liebe Hanna,

    schön euer jährlicher Urlaub in Bassano di Grappa, und das Wetter schaut ja bestens aus! Da konnten wir nur davon träumen. 🙁

    Liebe Grüße Elisabeth

  6. Sally Says:


    Visit Sally

    Dear Hanna,
    Beautiful pictures! Maybe, one day we can go together.
    Cheers,
    Sally

  7. hanna Says:


    Visit hanna

    That would be very nice Sally, let’s look Forward to it.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>