Ganz schön knifflig

Meinen DJ habe ich in den letzten Monaten sträflich vernachlässigt. Nun bin ich dabei die Reihe F zu vervollständigen. Das heißt, leider kommen jetzt die Blöcke dran, die eher nicht so einfach zu nähen sind. Das merkt man bei diesem schon, aber ich denke, wenn dann alles zusammengenäht ist, schaut man nicht mehr so genau auf die einzelnen Blöcke.

 

dsc05728

Bei dem derzeitigen, trüben Wetter ist es eine Kunst ein gutes Foto hinzukriegen. Bei mir klappt das ohnehin nie so ganz.

Meine liebe Freundin Birgit überraschte mich (nicht nur) mit diesem schönen Fingerhut. Dieser gefällt mir besonders gut, weil er so anders als die anderen ist.

 

dsc05733

Morgen geht es nach Budapest, wir wurden von der ungarischen Gruppe herzlich zur Ausstellungseröffnung eingeladen und unsere liebe Melinda chauffiert uns. Ich bin sehr neugierig und hoffe auch auf weihnachtliche Ideen, denn langsam wird es Zeit………



7 Responses to “Ganz schön knifflig”

  1. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    das Blöckchen war sicher sehr knifflig, aber es schaut perfekt gelungen aus! Ihr werdet die Ausstellung in Budapest sicher genießen, die Ungarinnen sind doch immer besonders kreativ. Ich freu mich auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Susi

  2. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    der neue DJ Block ist dir doch gut gelungen! Der Fingerhut gefällt mir…Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration in Budapest.

    LG Klaudia

  3. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    sieht doch eh gut aus – dein Blöckchen.
    Gute Reise und viel Spaß in Ungarn!
    LG Mona

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ach ja, DJ, da war doch noch was 😉 Ich habe an meinem auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr genäht, aber diesen kniffeligen Block, den du da zeigst, den habe ich *LOL* Deiner sieht richtig gut aus, liebe Grüße und viel Spaß bei der Adventsausstellung, bin gespannt, was du zeigst! Liebe Grüße von Martina

  5. Katrin W.. Says:


    Visit Katrin W..

    Dein neuer Block ist gut! Und diese Blöcke sind ja nicht wirklich richtig groß und bei den vielen Blöcken die dieser Quilt hat wird er sehr harmonisch zu den Anderen passen.
    Ich glaube auch nicht das beim originalen Quilt alle Blöcke perfekt genäht sind und das muss auch gar nicht sein.
    LG
    KATRIN W.

  6. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    für mich sieht der Block perfekt aus. Ich wünsche dir viel Spaß in Buderpest. Du berichtet bestimmt?
    LG, Britta

  7. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    ich bin mir sicher, man wird die kleinen Ungenauigkeiten (ich seh sie jetzt schon nicht) im Quilt später nicht sehen.
    Ich hoffe du zeigst uns bald Fotos aus Budapest.
    Liebe Grüße
    Birgit


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>