Geschafft

Nach einem Besuch bei Frau Knott im Handarbeitsgeschäft/Neusiedl/See und einigen Schwiergikeiten beim zuschneiden (viel zu unkonzentriert) habe ich das Wendejäckchen, passend zum Babyoutfit geschafft. Es ist wirklich süß geworden und meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.

 

DSC05831

Diese Seite habe ich doch glatt verschnitten, daher musste ich den Streifen einsetzen, sieht aber eigentlich ganz gut aus.

 

DSC05833

Na, die Elefanten passend zum Babyquilt, das nenne ich durchgestylt.

 

Meine liebe Freundin Birgit hat diesen tollen Einkaufskorb für mich gemacht, ich freue mich wie ein Schneekönig.

 

DSC05835

Meine Gruppe hat in diesem Jahr ein aufregendes Projekt, jede darf sich ein Thema aussuchen zu dem die anderen (sie selbst auch) je einen Block nähen. Begonnen haben wir mit Grete, sie wünscht sich die Engel von Paul Klee, ich habe mir einen Erzengel ausgesucht, auch schon Ideen für die Umsetzung, das wird aufregend……

Hier ist die Kälte fürs erste einmal vorbei, heute haben wir schon + 5,6, das ist viel besser.



10 Responses to “Geschafft”

  1. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    das Babyoutfit ist perfekt gelungen und sogar passend zum Elefantenquilt! Jetzt kann das Baby kommen. Der Einkaufskorb von Birgit ist wunderschön und ich wünsche dir viel Freude beim Ausführen. Euer Gruppenprojekte hört sich sehr spannend an und ich bin schon sehr gespannt auf euere Umsetzung.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  2. Katrin W.. Says:


    Visit Katrin W..

    Ein Round Robin ist dieses Jahr auch das Projekt in unserer Patchworkgruppe, so ein Zufall!
    Die Babysachen sind so niedlich, da kommen ja ganz neue Aufgaben auf Dich zu.
    LG
    KATRIN W.

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    die Babycombi ist zuckersüß. Das hast Du toll hinbekommen, den „Fehler“ kann ich nicht erkennen.
    Hier war es heute auch ähnlich von den Tmperaturen, aber in Kürze soll starker Schneefall einsetzen.
    Noch mal vielen Dank für Deine Hilfe heute,
    liebe Grüße, Britta

  4. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    die Babysachen sind richtig stylisch geworden! Ich sehe nix von verschnitten und so…..
    Die Freude über diesen tollen Korb kann ich gut verstehen! Den hätte ich auch gern….
    Und mit eurem Jahresprojekt seid ihr gut beschäftigt. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt….
    Ich hoffe, ich kann das eine oder andere im Original mal sehen.
    LG Mona

  5. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna,,
    einmal komplett eingekleidet! Das macht Freude zu nähen !
    Ich sehe nur perfekte uns so schöne Babykleidung!
    Der Korb gefällt mir auch ! Er sieht schön und praktisch aus.
    liebe Grüsse Marianne

  6. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    uih ist die Garnitur fürs Baby schön geworden. Wo du immer Fehler siehst, hihi.
    viel Spaß beim ausführen des Korbes.
    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    Deine Babysachen sind so süß geworden. Ich bin total begeistert.
    Toller Korb, ideal für Einkäufe auf dem Markt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  8. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    beide Babykombis sind ganz zauberhaft geworden…da hätte ich mich als Mami auch gefreut!
    Der Korb ist wunderschön, vie Freude damit…

    LG Klaudia

  9. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ja, das Jäckchen ist etwas tricky, aber du hast das Problem doch sehr gut gelöst. Das Baby wird Wiens Top Baby, da bin ich mir sicher 😉 Birgits Körbe sind immer der Hammer, ich liebe meinen auch heiß und innig und geb ihn nicht mehr her! Auf euer Gruppenprojekt darf man gespannt sein, hört sich nach einer echten Herausforderung an! Liebe Grüße von Martina

  10. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    wunderschön sind die beiden Babycombis geworden. Fehler sehe ich auch nicht! Meinen Korb mag ich auch sehr, da sind wir perfekt ausgerüstet, fürs nächste Stoff shoppen!
    Liebe Grüße,
    Gisela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>