Frohe Ostern

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern, ruhige Tage mit der Familie und viel Spaß.

 

Ich habe in diesem Jahr keine einzige Karte verschickt, ich hatte leider überhaupt keine Zeit zum nähen, aber zum Eierfärben nehme ich mir die Zeit.

 



5 Responses to “Frohe Ostern”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. Wunderschön sind deine Ostereier anzuschaun. Bei gibts dieses Jahr keine selbstgefärbten Eier, da ich nicht daheim bin, sondern auf Helgoland.
    LG, Britta

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern, du machst es richtig indem du dir die Zeit für die wichtigen Dinge nimmst!!! Liebe Grüße von Martina

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    herrlich sehen deine bunten Ostereier aus…ich wünsche dir auch ein Frohes Osterfest, im Kreise deiner Lieben.
    Das Eiersuchen ist bei uns gerade beendet…GsD noch vor dem dicken Regen!;-)

    LG Klaudia

  4. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest. Deine selbstgefärbten Eier sind hübsch anzuschauen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  5. Katrin W.. Says:


    Visit Katrin W..

    Das Eierfärben ist eigentlich eine schöne Tradition, mit selbstgesuchten Kräutlein und Zwiebelschalen, wir haben das auch immer gemacht als die Kinder noch klein waren.
    Frohe Ostern!
    LG
    KATRIN W.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>