Kaum genäht

Bei der Hitze, die bei uns herrscht(e) mag man nicht so gerne an die Nähmaschine, aber dieser DJ Block, vor Monaten begonnen, ist nun endlich fertig geworden.

 

Auf dem Foto sieht er etwas verzogen aus, eigentlich ist er eher gerade.

Sehr sommerlich und wunderbar schmeckend sind diese Tomaten und Pepperoni.

 

Die hat mein lieber irakischer „Sohn“  mitgebracht als er am Wochenende zu Besuch hier war. Er ist ein begnadeter Gärtner, kennt alle Pflanzen, auch mit deutschen Namen und liebt die Gartenarbeit. Daneben lernt er fleissig Deutsch, ich hoffe, dass er eine gute Zukunft hat, er hat sie sich verdient.



7 Responses to “Kaum genäht”

  1. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    der DJ ist diesmal wieder ein besonderes Kunststückchen,
    bewundernswert!
    Dein „Wahlsohn“ hat dir ein wirklich köstliches Geschenk gemacht, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ich hoffe, er hat schon die Aufenthaltsbewilligung und wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Weg!
    Liebe Grüße
    Susi

  2. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    Dein DJ ist sehr hübsch geworden und das es Deinem Wahlsohn so gut geht freut mich sehr.
    Liebe Grüße
    Ursula

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    ja das glaube ich dir, wenn es so heiß ist, macht es auch nicht unbedingt Freude zu Nähen. Dein DJ Block ist jedenfalls sehr schön geworden…und hat dich wieder einen voran gebracht!
    Die Ernte sieht köstlich aus, die dein „Wahlsohn“ dir gebracht hat…alles Gute weiterhin für ihn…

    LG KLaudia

  4. Katrin W.. Says:


    Visit Katrin W..

    ein bisschen nähen, ist besser als gar nicht. Du hast bestimmt schon jede Menge DJ Blöckchen fertig, oder? Die Tomatenernte sieht sehr lecker aus, so viele verschiedene, da würde ich mich nicht mehr mit den Sorten auskennen.
    LG
    KATRIN W.

  5. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna,
    bei Euch kann es ja ganz schön heiß werden, dann hat die Näma einfach Pause. Dafür gedeihen die Tomaten von der Sonne verwöhnt besonders gut. Ein liebevolles Mitbringsel von deinem irakischen Sohn! Dein DJ Blöcken mit der Rundung ist sehr schön geworden.
    LG
    Marianne

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    von Hitze kann hier keine Rede sein, aber dass es bei euch sehr warm ist sieht man an der reichen Tomatenernte deines Schützlings, die sieht richtig lecker aus!
    Dein DJ-Blöckchen ist auch so ein Schmankerl, das nicht mal so ebenbei genäht ist, dafür sieht es umso schöner aus! Liebe Grüße von Martina

  7. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    der Blog ist bestimmt nur schief fotografiert. Bist immer eifrig beim Nähen – ich bewundere Deine Geduld – aber es wird sich lohnen – dann werde ich neidisch gucken:)
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>