Mit Riesenschritten

…geht es nun auf Weihnachten zu. Der Advent ist diesmal kurz und ich habe so das Gefühl mir läuft die Zeit davon. Aber was soll’s, es ist eine wunderschöne Zeit mit vielen netten Ereignissen.

Von der lieben Susi bekam ich letzte Woche Post und auch von Sabine und Klaudia

 

Susi hat gemeinsam mit ihrer Schwiegertochter mit Papier gearbeitet, toll.

 

 

Dann habe ich schon Christkind gespielt und meine Packerl für bedürftige Kinder zur Pannonischen Tafel gebracht.

 

Dabei habe ich einen schönen, vorweihnachtlichen Abend dort verbracht, mit einer Lesung, Kekserln, Tee Chili und lieben Menschen.

Alle Jahre wieder bin ich, glaube ich – das Schlusslicht beim Karten nähen und verschicken, aber irgendwie habe ich es  doch geschafft.

Jetzt gehe ich die Kerzen am Adventkranz anzünden und packe gemütlich die Packerl für unsere Bescherung ein. Macht einen gemütlichen Abend und geniesst die Zeit.

 

 



3 Responses to “Mit Riesenschritten”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    da bist Du nicht allein, ich bin auch mit der Weihnachtspost mal wieder in letzter Minute.
    LG, Britta

  2. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    aich mir läuft die Zeit davon und ich wollte noch so viel erledigen, aber was ich nicht schaffe, schaffe ich eben nicht. Mit deinen Weihnachtskarzen bist du bestimmt nicht das Schlusslicht, ich habe meine auch erst am Wochenende fertig bekommen.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtswoche.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    also dein schönes Kärtchen ist pünktlich bei mir zum Fest gelandet, ich glaube, in diesem Jahr war ich das Schlusslicht 😉 Ich wünsche dir eine gemütliche Zeit zwischen den Jahren, liebe Grüße von Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>