Advent

Meine Tochter und ich waren wieder eifrig und haben die Adventkränze selbst gebunden, das ist eine liebgewonnene Tradition.

 

 

Auch der Adventkalender für die Enkelkinder muss immer befüllt werden, heute kommen sie und werden die ersten Säckchen leeren.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Adventsonntag mit etwas Ruhe und eventuell einem Bummel über einen Weihnachtsmarkt, ich werde das heute machen und freue mich darauf.



9 Responses to “Advent”

  1. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    dein selbstgebundener Adventskranz ist wieder sehr hübsch geworden. Der Nikolaus hat mit den vielen Säckchen hat ganz schön zu schleppen und die Enkel werden mit Freude die Säckchen leeren. Ich wünsche dir viel Spaß beim Bummel über den Weihnachtsmarkt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  2. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    da habt ihr einen schönen Kranz gewerkelt und dabei gemeinsame Zeit verbringen können…

    Ich wünsche dir auch einen schönen Advent…und Besuch auf dem Weihnachtsmarkt…
    LG KLaudia

  3. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    so ein selbst befüllter Adventkalender ist schon etwas besonders Feines und deiner schaut auch besonders hübsch aus mit dem Weihnachtsmann in der Mitte. Ein richtiger Adventkranz mit roten Kerzen gefällt mir auch immer am besten. Ich wünsch dir eine gemütliche, streßfreie Zeit!
    Liebe Grüße
    Susi

  4. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    uih – der ist aber schön geworden und besonders schön ist es, wenn man die Zeit mit Tochterkind teilen kann oder? Und Enkerln freuen sich ganz besonders…
    LG Mona
    P.S. ich habe noch gar keinen Adventkranz….

  5. Katrin W.. Says:


    Visit Katrin W..

    Viel Spaß beim Bummeln! Wir waren gestern unterwegs und ich hab so schöne Deko gesehen, dass ich heute gleich dekoriert habe!
    LG
    KATRIN W.

  6. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    dieses Jahr habe ich auch nach längerer Pause wieder einen selbstgebundenen Kranz mit roten Kerzen. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Ich mußte heute unseren Pätzchenstand auf dem Adventsbasar betreuen, sonst hätte ich auch gerne einen der Weihnachtsmärkte hier in der Umgebung besucht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße, Britta

  7. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna,
    Eine schöne Tradition, die ich auch pflege. Da werden die Kisten aus dem Keller geholt und meistens reicht der Fundus aus um den Advendskranz zu schmücken.
    Dein Adventsschmuck ist wieder sehr schön .
    Ich wünsche Dir eine gemütliche Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Marianne

  8. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    dein Adventskranz gefällt mir in der klassischen Version besonders gut und sicher schwärmen deine Enkelsöhne von ihrem tollen Adventskalender. Da machen die Besuche bei Oma und Opa sicher nochmal soviel Freude 😉 Liebe Grüße von Martina

  9. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna, dein Adventskranz ist sehr schön und rot ist auch meine Farbe zu Weihnachten.

    Mittlerweile ist der zweite Advent vorbei. Ich hoffe dir geht es gut.

    Herzliche Grüße Petra


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>