Prag zweiter Teil

Es waren diesmal sehr viele bildliche Quilts ausgestellt. Mir persönlich gefällt das sehr gut, ist aber nicht jedermanns Sache.

 

 

 

Einer meiner Favoriten weil er so ausdrucksstark ist.

 

Zum Thema Jahreszeiten.

Das Gesicht und die Konturen wurden nur mit weißem Mull gestaltet.

 

 

Die Quilts mit den Sashiko Stickereien waren wunderschön.

 

Zum Schluss noch einige tschechische Quilts zum Thema „My Country“

 

 

Dieses Bild ist leider ziemlich schlecht geworden, aber im Detail sieht man wie interessant der Quilt ist.

 

 

 

 

Davon gab es noch einen

 

Ebenfalls mit tollen Details

 

 

Für unser nächstes Gruppenprojekt habe ich auch ein wenig eingekauft.

Prag war die Reise wert, wir kommen sicher wieder.

 

 

 

 

 



7 Responses to “Prag zweiter Teil”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    das sind allesamt so tolle Quilts. Ihr habt wirklich Glück, dass ihr so nah an Prag seid und die Quilts in Natura sehen konntet.
    LG, Britta

  2. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna, danke für die schönen Fotos. Ich mag bildliche Quilts auch sehr gerne. Und irgendwie musste ich lachen, denn dein Favorit wäre auch meiner gewesen 🙂
    Viel Freude mit den schönen Stoffen.

    Herzliche Grüße Petra

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    wunderschöne Bilderquilts zeigst du…der Bergarbeiter oder der Jahreszeitenquilt, sehen einfach toll aus.
    Schöne Arbeiten insgesamt….und mit schönen Stöffchen bist du heim gekommen;-)

    LG KLaudia

  4. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    was für tolle Quilts ihr bestaunen konntet.. Vielen Dank für‘ s Zeigen. Deine neuen Stöffchen machen mich sehr neugierig. Ich bin gespannt, was du Schönes daraus zauberst.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  5. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna,
    die Reise nach Prag war sicherlich was ganz Besonderes. Vielen Dank für das Zeigen der schönen Quilt. Alles kleine Kunstwerke und einige Motive haben mich zum Schmunzeln gebracht. Deine Stoffauswahl gewählt mir sehr. Alles wunderschöne Farben. Du wirst sicher das fertige Kunstwerk zeigen.
    Liebe Grüße
    Marianne

  6. Katrin W.. Says:


    Visit Katrin W..

    Liebe Hanna,
    Du hast richtig schöne Quilts gesehen und für uns fotografiert, und Dein Einkauf ist auch sehr verlockend.
    LG
    KATRIN W.

  7. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    die Reise nach Prag hat sich gelohnt – so schöne Quilts. Mir gefallen alle Deine Bilder.
    Ich denke, auch in der Stadt hattet ihr eine schöne Zeit – ich liebe Prag 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>