Geschenke

Wenn ein Baby ins Haus kommt dann sucht man nach einem passenden Geschenk. Ich brauchte dafür ziemlich lange als bei den Kindern einer ganz lieben Freundin ein kleines Mädchen ankam, aber als ich bei Britta diese nette Windeltasche sah, wusste ich, das ist es. Da Kinder immer gerne etwas entdecken fand ich diese Stoffe passend

 

Innen ist Platz für einige Windeln, Pflegetücher, Cremes und andere Kleinigkeiten. Für den Ausflug am Nachmittag genügt das, denke ich.

 

Schwager und Schwägerin unternehmen gern weite Reisen und jedes Mal bekomme ich dann einen oder mehrere Fingerhüte.

 

 

Auch Grete aus meiner PW Gruppe fährt im Sommer gerne mit dem Wohnmobil durch die Gegend, dabei fand sie diesen Wein. Jede aus der Gruppe bekam ein Fläschchen, verziert mit hübschem Stickgarn. Seht euch einmal die Nähmaschine genau an, die Nadel ist ein Korkenzieher. Ich finde das super!

 

 

 

Man braucht schon einen guten Blick um so ein Schätzchen zu finden.

Morgen wird sich der Orthopäde meine Schulter ansehen und entscheiden was weiter geschieht. Drückt mir bitte die Daumen.



5 Responses to “Geschenke”

  1. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    Daumen sind gedrückt..Gute Besserung und alles gute für deine Schulter.Die Windeltasche sieht toll aus und sie sind so praktisch- ich hatte eine für meine Tochter damals genäht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Klaudia

  2. susi Says:


    Visit susi

    Liebe Hanna,
    diese praktische und besonders hübsche Windeltasche wird bestimmt viel in Verwendung sein.
    Ich hoffe, der Orthopäde hat eine hilfreiche – und einfache – Therapie für deine Schulter gefunden. Ich weiß aus Erfahrung, dass so eine beleidigte Schulter hartnäckig sein kann. Ich wünsche dir viel GEduld und gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Susi

  3. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,ja so ein Windeltäschchen habe ich auch meiner Stieftochter genäht. Freue mich immer, sie ist fest im Einsatz. Und die Flasche Wein sieht außergewöhnlich aus!
    LG Mona
    P.S. alles Gute für Morgen!

  4. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    deine Windeltasche ist toll geworden. Da werden sich die Eltern sich sehr freuen.
    Der Wein sieht ja mal mega klasse aus, die Flasche musst du unbedingt aufheben.
    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Misspatchwork Says:


    Visit Misspatchwork

    Liebe Hanna,
    das ist ein ganz entzückendes und vor allem sehr praktisches Geschenk für einen neuen Erdenbürger. Die Eltern werden sich bestimmt sehr darüber gefreut haben.
    Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung für deine Schulter.
    Herzliche Grüße
    Gudrun


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>