1. Adventsonntag

Genäht habe ich eifrig, leider ist mein Eulenquilt noch immer nicht fertig, aber es fehlt nur noch eine Eule, wird bald.

Dafür haben unsere Tochter und ich wieder Adventkränze gebastelt, heute durften wir ja schon die erste Kerze anzünden.

 

 

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, entspannte Adventzeit. Wir fahren gleich mit dem Enkel zum Weihnachtsmarkt.



4 Responses to “1. Adventsonntag”

  1. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    gemeinsame Zeit mit deiner Tochter…ist etwas Schönes und dabei sind so schöne Ergebnisse, eurer Adventskränze entstanden.Hab eine schöne Adventszeit.

    Lg Klaudia

  2. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    schön sind eure Adventkränze geworden, mir gefallen rote Kerzen auch immer am besten und gemeinsam macht das Basteln noch mehr Freude!
    Wir hatten letzte Woche eine dicke Schneedecke, aber heute ist leider wieder alles weg.
    Ich wünsche dir eine gemütiche, stressfreie Vorweihnachtszeit!
    Liebe gRüße
    Susi

  3. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna.

    Eure Adventskränze sehen im traditionellen Rot wunderschön aus. Rot gehört für mich unbedingt in die Weihnachtszeit.

    Ich wünsche dir einen schönen Advent.
    Herzliche Grüße Petra

  4. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    sehr schöne Adventskränze habt ihr gebunden und so hübsch geschmückt. Ich freue mich schon auf die Bilder von deinem fertigen Eulenquilt.
    Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>