Lange……

…hat es gedauert bis dieser kleine, einfache Rucksack fertig geworden ist. Wir haben ihn vor einigen Jahren in Györ bei einer Ausstellung gesehen, er hat uns so gut gefallen, also beschlossen wir  – einige Damen meiner Gruppe –  ihn zu nähen. Da ich immer etwas langsamer bin als andere, habe ich ihn bei den Gruppentreffen nicht fertig genäht. Danach fristete er sein Leben in einer Tasche. Diese Tasche durfte dann einmal mit zum Gruppentreffen und ich habe mich darangemacht den Rucksack endlich! fertig zu nähen.

 

Er lässt sich nicht sehr gut fotografieren.

 

 

 

Ich glaube nicht das ich ihn sehr oft ausführen werde, denn mittlerweile gefällt er mir nicht mehr so richtig. Vielleicht mag ihn meine Tochter.

 

Eine liebe Kollegin aus meiner Italienischgruppe war in Frankreich und brachte für jede von uns diese herrlich duftende Lavendelseife mit.

 

Da kommt Urlaubsstimmung auf.



5 Responses to “Lange……”

  1. Birgit Glaser Says:


    Visit Birgit Glaser

    Liebe Hanna,
    also der Rucksack sieht doch gut aus. Ich glaub schon, dass Susi ihn mag. Wünsche dir eine schöne Zeit und liebe Grüße an alle
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    wie schön, das der Rucksack fertig geworden ist und nicht mehr seinem Ufo Dasein fristen muss;-)..er sieht doch toll aus! Du wirst bestimmt in deiner Tochter eine Abnehmerin finden, die ihn gerne trägt.
    Liebe Grüße
    Klaudia

  3. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    sehr hübsch und raffiniert sieht dein neuer Rucksack aus. Ich finde es toll, dass du ihn fertig gemacht hast und irgend jemandem wird er bestimmt gute Dienste leisten.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  4. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, der Rucksack ist echt schön. Ich hoffe, er gefällt deiner Tochter, wäre schade, wenn er nicht getragen wird.
    LG, Britta

  5. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    der Rucksack sieht sehr interessant aus, mal ganz was anderes. Es wäre schade, würde er nicht getragen. Ich hoffe, er findet eine Abnehmerin.
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>