Belohnung

Da es mir ja in letzter Zeit nicht so gut ging und einige Arbeit auf mich wartet, habe ich den gestrigen Regentag nur zum Nähen genützt. Quasi als Belohnung für das, was hinter mir liegt und noch auf mich wartet.

Dabei fiel mir wieder einmal der Stoff mit den Margariten in die Hände, der eignet sich doch perfekt für ein Frühlingskärtchen

Das Tilda Täschchen lag schon lange zugeschnitten im Arbeitsraum. Gestern habe ich es hervorgeholt und mich wieder einmal sehr geplagt beim Einnähen des Reißverschlusses, aber irgendwie habe ich es doch geschafft.

Beide Dinge sind schon unterwegs zu einem lieben Menschen.

Ausserdem habe ich noch etwas genäht, das darf ich heute noch nicht zeigen, aber ich schicke liebe Grüße hierhin, da sitzt die Anstifterin. Und jetzt heisst es Ärmel hochkrempeln, es gibt viel zu tun.



18 Responses to “Belohnung”

  1. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    na die Belohnung lass ich mir gefallen, einen Tag nähen schön.
    Die Karte und das Täschen sind echt toll geworden. Ich denke wir werden in Linz nochmal einige Reißverschlüsse einnähen, dann gibt es sicher keine Probleme mehr.
    Liebe Grüße
    es freut mich sehr zu hören, dass es dir wieder besser geht.
    Birgit

  2. Helga Says:


    Visit Helga

    Genau, es freut auch mich, dass es Dir wieder besser ist. Bin zur Zeit auch mehr im Garten als sonst wo, außer beim Zahnarzt.
    Ich bin doch keine Anstifterin, Inspirationsgeberin hört sich doch viel schöner an, oder?
    Deine Karte ist wunderschön.
    Ich drück Dich mal,
    LG,
    Helga

  3. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    ich freu mich, dass es Dir besser geht und einen Nähtag als Belohnung hast Du Dir verdient.
    Die AMC und das Täschchen sind superschön.
    Liebe Grüße
    Heidi,
    die auch nicht gerne Reissverschlüsse einnäht

  4. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Hallo liebe Hanna,
    da hast du dir eine schöne Belohnung gegönnt 🙂 Sehr schön sind diese Teile geworden. Vor Reissverschlüssen habe ich auch einen Riesenrespekt.
    Lass es dir weiter gut gehen.
    Liebe Grüße
    Traudl

  5. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    gut, dass du dich mal auch belohnst !
    Süß die Karte und das Täschchen.
    Grüße an die „Inspirationsgeberin“ vulgo Anstifterin schicke ich auch mit !
    Alles Liebe und erhole dich gut
    Claudia

  6. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna! Das hast du aber dem Regentag etwas ganz Reizendes abgewinnen können! Ich bin auch schon auf dem Weg der Besserung und hoffe, dass ich dich vielleicht in Großsiegharts treffe.
    Liebe Grüße von Susi

  7. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,
    schön von dir zu lesen. Ich hoffe, dass es dir besser geht…Das Magerittenstöffchen ist schön und das Täschchen ist dir gut gelungen. Ich hasse Reißverschlüsse einzunähen. Bleibe vorerst beim Knöpfchen…
    Liebe Grüße
    Sabine

  8. Anke Says:


    Visit Anke

    Hallo Hanna,
    die Karte ist sooo schön geworden.
    Ich hab den Stoff auch mal vernäht. Jetzt ist es die Rückseite meines Lieblingskissens. Vorn sind Hexagone 🙂
    Alles Gute für Dich
    viele liebe Grüße
    Anke

  9. Steffi Mö Says:


    Visit Steffi Mö

    Liebe Hanna,
    ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung….nähen ist die beste Therapie…mit reißverschlüssen hab ich auch so meine Probleme beim einnähen…das Täschchen ist doch toll geworden..
    herzlichst Steffi

  10. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Da musstest Du doch erst auch einmal Deine Seele „futtern“ und in den Hobbyraum eilen…also ich kann das sehr gut verstehen ;-)…ich mach das nämlich auch so.
    Dein Kärtchen ist phantastisch wie immer und das Täschchen gefällt mir auch supergut.
    RV bändige ich immer mit einem Heftfaden, dann geht es wesentlich leichter…ich weiß aber, wovon Du sprichst.
    Alles Liebe von Sabine

  11. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna,
    süsse Sachen hast du zusammengestellt, mir gefällt sehr der Stoff des klienen Täschens. Und deine Margariten-Karte ist so hübsch! Sich selbst ab und zu mal zu belohnen ist sehr wichtig: ich habe eben ein wunderschönes Wochenende mit sechs wunderbare Freundinnen verbracht, die ich seit der 90er Jahre kenne. Wir haben unsere eigene Lachtherapie gehabt, gut gegessen und lange Spaziergänge gemacht und dadurch viel Energie gesammelt.

    Alles Gute für Dich,
    wünscht Hannele

  12. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Liebe Hanna,
    deine „Ergebnisse“ sind so schön und ich hoffe, es geht dir dadurch auch wieder besser
    ganz liebe Grüße
    Waltraud

  13. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    schön zu hören, daß es Dir wieder besser geht. Das freut mich. Deine AMC und auch Dein Täschchen sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Susanne

  14. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    schön, dass es dir wieder besser geht, vielleicht gerade, weil du dich mit bezaubernden Nähkleinigkeiten „getröstet“ hast 😉 Weiter so, dann bist du bald wieder ganz gesund!!!
    GlG, Martina

  15. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Heute versuche ich erneut bei Dir zu kommentieren .. mal sehen ob es diesmal klappt …
    Deine AMC ist herlich gelungen…
    und der Stoff beim Täschchen gefällt mir auch sehr gut.
    Weiterhin wünsche ich Dir gute Besserung ..
    bei frühlingshaftem Wetter.
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  16. michaela stangl Says:


    Visit michaela stangl

    Liebe Hanna!
    Reißverschlüsse kann man auf so verschiedene Arten einnähen und ich beherrsche, so wie die meisten, keine. Das wäre doch ein Thema für ein Workshop? Oder etwa nicht? Dauert nicht lang und jede(r) kann es brauchen. Das Täschchen ist gut gelungen und die AMC ist sehr herzig geworden!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Michi 🙂

  17. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Tja, was soll ich sagen,
    danke,ganz lieben Dank. Alles ist wohlbehalten angekommen.
    Und das Täschchen und die Karte sehen wunderschön aus, wenn ich diese in meinen Händen halte 🙂
    Lass dich drücken von und beiden
    LG
    Sabine und Nadine
    Nadine findet die Perle wunderschön, Sie liebt Glasperlen…

  18. Evi Says:


    Visit Evi

    Hallo Hanna,
    danke für die Fabric page. Sie gefällt mir sehr gut.
    LG Evi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>