Frohe Ostern

Das Wetter ist herrlich, hier ist es zwar windig, aber warm. Die Jugend ist unterwegs zum Neusiedler See, ich fahre gleich zum Pflanzentauschmarkt und Opa hilft eine Schaukel für Felix zu installieren.

Diese lieben Ostergrüße haben mir noch erreicht

Eine Tulpenwiese von Katrin, sehr schön bestickt, sowohl von Hand als von Maschine 

und ein ganz schönes Osterei von Martina, darauf muß ich gut aufpassen und darf es Felix gar nicht zeigen, ist es doch in seiner Lieblingsfarbe. Danke, Ihr Beiden, nun ist mein Kartenhalter österlich bestückt und immer, wenn ich daran vorübergehe, freue ich mich.

Tradtioninsgemäss habenSusanne und ich gestern unsere Ostereier gefärbt, das macht uns großen Spaß und wir machen das immer gemeinsam

und wer morgen zum Brunch kommt darf hinterher diese Eierliköreier probieren. Sie sind nach dem Rezept von Heidi (etwas runterscrollen) und schmecken einfach köstlich. Der Tipp  Eier aus der Masse zu formen ist übrigens auch von Heidi

Nun wünsche ich Euch allen                                    

                                                                                                                          FROHE OSTERN

Lasst es Euch gut gehen und geniesst den Frühling.



9 Responses to “Frohe Ostern”

  1. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    schöne Karten haben dich erreicht…und die Eier sind soo schön gefärbt…und die Eierliköreier sehen einfach lecker aus…da kann das Osterfest nun kommen;-)
    …nun wünsche dir ein schönes, sonniges und blumiges Osterfest…!

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, wünscht Dir,
    Klaudia

  2. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Ihr habt eure Eier wunderschön gefärbt, die sind fast zu schad um sie zu essen.
    Und mit der Karte muß ich Dich leider ein wenig enttäuschen, die hat meine Maschine ganz alleine gestickt, hihihi.
    FROHE OSTERN!
    KATRIN W.

  3. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,

    frohe Ostern und eine richtig gute Zeit.

    Liebe Grüße,
    Helga

  4. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir frohe Ostern,viel Spaß bei der Eiersuche mit Felix und beim Brunchen mit der Familie…das mache ich morgen auch!
    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Liebe Hanna
    Ein Frohes Osterfest wünsche ich dir und Danke für die tolle Oster AMC. Meine ist auch unterwegs, bin dieses Jahr etwas spät dran.
    LG Ingrid

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    tolle Eier hast du mit deiner Tochter gefärbt, da kommen selbst die Karten grüße nicht ran.Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest, werde bei unserem morgigen Brunch an dich denken 😉
    Herzlichst, Martina

  7. Heidi Schüpany Says:


    Visit Heidi Schüpany

    Liebe Hanna !
    Ich wünsche dir auch noch Frohe Ostern und freue mich ,dass die Eierlikörkugel Eier so schön geworden sind. Habt ihr sie alle weggeputzt?
    Deine gefärbten Ostereier sind wirklich einsame Spitze!
    Ganz nach alter Tradition . Liebe Grüße von Heidi aus Wien

  8. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern!
    Deine Ostereier sind wunderschön, so natürlich!
    Liebe Grüße
    michi 🙂

  9. Silvia Says:


    Visit Silvia

    liebe hanna, deine ostereier gefallen mir richtig gut, mit den batikblättern! ich mach sonst immer welche aus zwiebelschalen, aber heuer hatte ich weder schalen noch lust…
    lieben gruß silvia


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>