Ausstellung, Geburtstage, usw.

In letzter Zeit war ganz schön viel los hier, es gab eine sehr schöne Ausstellung der Weinviertler Quilter in Zistersdorf.

Round Robins durch die Jahreszeiten

weihnachtliche Grüße

und vieles mehr.

Der Weg hat sich gelohnt. Die Ausstellerinnen waren sehr herzlich, sie haben sich um alle Gäste sehr bemüht, eine gelungene Veranstaltung in der Vorweihnachtszeit.

Dann gab es einige Geburtstage, den von unserer lieben Quiltbiene

 

und den von Regina, leider habe ich die Fotos irrtümlich gelöscht.

Weil es so schön war habe ich gleich noch ein viktorianisches Nähkästchen geklebt. Das bekommt unsere liebe Melinda, die uns morgen zur Weihnachtsfeier unserer Patchworkgruppe eingeladen hat.

Meine Tochter hat mich mit dem Inhalt des Adventkalenders sehr überrascht, z.B. habe ich das gefunden

Ist das nicht süß?

Dann hat mir eine liebe Freundin  aus Nürnberg das mitgebracht

Gewisse Dinge MUSS man einfach haben, oder?

Liebe Weihnachtspost hat mich auch schon erreicht, zuerst von Ulrike

und dann von Martina  Davon gibt es leider kein Foto, habe wohl einige irrtümlich gelöscht. Langsam wird es auf meinem Kartenhalter weihnachtlich. Bei mir läuft die Produktion langsam, denn seit heute ist wieder einmal ein Enkelkind krank, der arme Felix hat hohes Fieber und braucht Betreuung, da sind Großeltern immer gefragt.

 

 

 

 



14 Responses to “Ausstellung, Geburtstage, usw.”

  1. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,
    wunderschöne Quilts gab es bei der
    Ausstellung. Raffiniertes Nähkästchen
    Sehr liebe Weihnachtspost hast du bekommen.
    Ich wünsche deinem kleinen Felix gute
    Besserung!
    herzliche Grüße Sabine

  2. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Wunderschöne Quilts zeigst du wieder und dieses viktorianische Nähkästchen liebe ich über alles.
    Gute Besserung für den kleinen Felix.
    Eine schöne Adventzeit wünsche ich dir
    LG Ingrid

  3. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    Wünsche Felix alles liebe und gute Besserung, ich bin mir sicher in Omas Obhut erholt er sich schnell wieder.
    Die Ausstellung war ja wirklich klasse, danke dass du uns so viele Fotos zeigst.
    Hach sind deine Schatzkästchen wieder schön geworden, ich liebe meins und jeder Gang an meinem Nähtisch erinnert mich an dich.
    Liebe Grüsse
    Birgit

  4. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Als allererstes wünsch ich dem Felix gute Besserung!
    Du hast sehr schöne Bilder von der Ausstellung mitgebracht!
    Mit der Kartenproduktion bin ich in Verzug, ständig kommt mir irgendwas dazwischen.
    LG
    KATRIN W.

  5. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    Ausstellungen sind doch immer wieder etwas Schönes, …der Eulenquilt ist ja der Hammer. Deine viktorianischen Nähkästchen aber auch…sie sehen so toll aus….hatte gar nicht gedacht, das sie so groß sind.
    Ganz liebe Weihnachtspost hast du bekommen…und dem kleinen Felix wünsche ich gute Besserung.

    Liebe Grüße Klaudia

  6. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Du hast ganz recht, es war eine sehr schöne Ausstellung und der Weg hat sich gelohnt.
    Mir haben die verschiedenen Kinderdecken gefallen,Waltraud hat doch schon einige genäht. Mir gefällt, wie unterschiedlich die viktorianischen Nähkästchen immer wieder aussehen können und immer ein Schmuckkästchen.
    Dem Felix wünsche ich baldige Besserung, krank sein ist so faaad!
    LG michi

  7. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna, das war eine schöne Ausstellung, die gezeigten Quilts sprechen für sich!
    Die viktorianische Box ist immer wieder sehr hübsch!
    Felix wünsche ich baldige Besserung und dir noch einen friedlichen Advent!
    Liebe Grüße
    Claudia

  8. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen, die gezeigten Quilts der Weinviertler sind wirklich 1.Klasse! Diese Nähkästchen sind wirklich edle Geschenke, die machen bestimmt immer Freude.
    Ich hoffe, Felix geht es inzwischen besser, er wird von Oma sicher bestens gepflegt und verwöhnt werden!
    Recht liebe Grüße
    Susi

  9. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    ich freue mich, dass Du uns immer an Euren schönen Ausstellungen teilhaben lässt. Ich bin ganz fasziniert von dem Quilt mit der Scharfgabe?. Ein schönes Motiv.
    Wie schön, dass Deine Vorweihnachtszeit mit so schönen kleinen Dingen angefüllt ist.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  10. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, zuerst einmal gute Besserung für den Felix. Herzlichen Dank noch einmal für mein Geburtstagsgeschenk, ich bin immer noch überwältigt und kann es nicht fassen, dass ich so eine Kostbarkeit besitzen darf. Dankeschön auch für die tolle Karte.
    Ich habe hier jetzt mit Genuss auch all die Quilts bewundert, die kleinen Eulen sind süß.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße von Sabine

  11. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    schade, ich habe die Ausstellung versäumt….es dürfte echt toll gewesen sein. Und deine Geschenke und Karten zeigen von wirklich lieben und guten Freunden!
    LG Mona

  12. Martina Says:


    Visit Martina

    LiebeHanna,
    der kleine Eulenquilt ist ja wohl der Hammer, aber die Engel gefallen mir auch sehr! Ein wunderschönes viktorianisches Kästchen wird wieder einmal einen lieben Menschen erfreuen, die zauberst du immer wieder auf’s Neue und jedes für sich ist einmalig schön! Weiterhin viele nette Überraschungen aus deinem Adventskalender wünscht dir Martina

  13. monika Says:


    Visit monika

    Hallo Hanna,

    Der Besuch der Ausstellung in Zistersdorf hat sich wirklich gelohnt, es wurden wunderschöne Arbeiten gezeigt.
    Das viktorianische Kästchen bezauberd mich immer wieder.
    lg monika

  14. Brigitte Says:


    Visit Brigitte

    Hallo Hanna! Deine Hot Chocolate Karte ist süß und für die viktorianischen Kästchen bist du ja schon bekannt. Super schön sind die geworden. Eines konnte ich ja in Natura bewundern. LG Brigitte


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>