Stern der Woche

                                        

Stern war das Thema dieser Woche für Sketch fun Sunday und es ist mir sogar gelungen ihn vor dem Sonntag fertigzustellen, denn am Sonntag gibt es ja bereits wieder ein neues Thema.Es macht großen Spaß mitzumachen und zu sehen, wie die Anderen ihre Karten gestalten.

                                      img_1801.jpg

Mein Bild ist leider wieder etwas unscharf, ich komme im Moment mit der Kamera nicht ganz klar.



2 Responses to “Stern der Woche”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    sehr schön dein Stern 😉

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Toll, dass du es noch in dieser Woche geschafft hast. Eine schöne Karte ist dir da gelungen, was wohl am Sonntag kommen wird?


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>