Sketch fun Sunday

                                                      

                                             img_1813.jpg

 Das Thema dieser Woche bei Sketch fun Sunday heisst Tags. Britta und Martina waren sehr schnell beim Gestalten ihrer Karten. Da mein Mann gestern, nach einer Operation, vom Krankenhaus zurückgekommen ist, hatte ich nicht sehr viel Zeit. Für den Weihnachtsbäckerei-Tausch wollte ich auch noch eine Karte machen, daher habe ich das Tehma gleich aufgegriffen und meinen Tag an ein Paket mit Weihnachtsbäckerei gehängt. Diese Karte geht an Evi.



4 Responses to “Sketch fun Sunday”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    wunderschön!

  2. Fannie Says:


    Visit Fannie

    Great postcard!

  3. Claudia Weinwurm Says:


    Visit Claudia Weinwurm

    Superidee! Auch farblich wunderschön ! Wünsche dir noch eine kreative Adventzeit !

  4. Rammsteinchen Says:


    Visit Rammsteinchen

    Was für eine wunderschöne Karte
    DANKE fürs mitmachen bist du heute auch wieder dabei ???
    LG Alex


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>