Zwischenerfolg

Da das Quilten kein Ende nehmen will und ich jeden Abend brav sitze und Fäden vernähe, mußte ich mir gestern einfach etwas gönnen. Ich habe endlich das kleine Täschchen, das ich schon länger begonnen hatte, fertig gemacht. Die Vorlage dazu war von Stitchers Angels und ich habe es auf anderen Blogs schon viel früher bewundern können. Jetzt habe ich darin meine Stickvorlagen von Beas BOM, meine Schere und das Nadelmäppchen von Gudrun und freue mich riesig, weil alles so gut zusammenpasst

                                    

Wenn ich morgen bei Felix bin habe ich mein Sachen gleich beisammen und kann in Ruhe sticken, falls er schläft, aber das weiß man vorher nie.

Jetzt werde ich noch ein kleines Geschenk fertig besticken und dann geht es ans Fäden vernähen.



9 Responses to “Zwischenerfolg”

  1. Brigitte Schmitt Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt Dreikorn

    Liebe Hanna,
    dein Beutelchen ist sehr schön geworden.
    Alles paßt so gut zusammen.
    Viel Spaß morgen bei deinem Felix.
    Liebe Grüße Brigitte

  2. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Da hast Du Dir aber etwas GUTES gegönnt, liebe Hanna …
    ich finde Utensilienbeutel auch immer so sehr praktisch, und habe sie gerne bei mir …
    Viel Spass bei Felix wünsche ich Dir !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  3. gisela Says:


    Visit gisela

    Liebe Hanna,
    du hast dich gut für das „blöde“ Fäden vernähen entschädigt und gehst perfekt ausgerüstet zum Felix.
    Einen schönen Omatag hast du bestimmt und vielleicht hält Felix auch seinen Mittagsschlaf, damit du ein wenig zum Sticken kommst.
    Ich drück dir die Daumen
    Gisela

  4. rina Says:


    Visit rina

    Einfach wunderschön !!

    Liebe Grüsse
    Rina

  5. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Liebe Hanna,
    das verstehe ich gut und es hat sich gelohnt, das Ergebnis ist ganz toll!
    Liebe Grüße
    Waltraud

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Das hast du richtig gemacht, einfach sich selbst mal etwas Gutes tun, wo du sonst so viel an andere denkst. Dein Stick-Säckchen ist die ideale Aufbewahrung für Beas hübsche Stickblöcke!!!
    LG, Martina

  7. claudia Says:


    Visit claudia

    Liebe Hanna,
    das ist wirklich ein süßes Säckchen und so schön bestickt. Mit gefallen all‘ diese kleinen Details so gut. Das Fädenvernähen ist halt schon eine leidige Angelegenheit und so eine produktive Unterbrechung ist da sicher das Beste.
    Liebe Grüße
    Claudia

  8. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,

    das Täschchen ist wunderschön geworden.

    LG
    Claudia

  9. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    war ja länger nicht da. Fleißig bist Du …. und all die schönen Dinge. Dieses Säckchen hier finde ich besonders schön. Da passt alles toll zusammen.
    Liebe Grüße, Gaby


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>