Neujahrsvorsätze

Das ging ja blltzschnell. Ca. 1/2 Stunde, nachdem ich die Engel auf meinen Blog gestellt habe kam der erste Kommentar. Er war von Ruth, die nun also die glückliche Gewinnerin eines Engels ist. Sie hat sich sehr darüber gefreut  und hätte gerne den roten, den bekommt sie natürlich.

Mir hat es großen Spaß gemacht, die Engel zu machen und dann auch zu verschenken. Es wird mir bestimmt wieder einmal etwas einfallen womit man lieben Menschen eine unerwartete Freude machen kann.

Ich habe mich über Eure netten Kommentare sehr gefreut und hoffe, Ihr besucht  meinen Blog weiterhin.



One Response to “Neujahrsvorsätze”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Ich bin ein bekennender Fan deines Blogs und besuche dich immer wieder gerne! LG, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>