Grab Bag Fieber mit Hindernissen

Wie Ihr ja gesehen habt, ist bei unserem Quiltwochenende das Grab Bag Fieber ausgebrochen. Da die Taschen schnell zu nähen sind, wenn man einmal den Bogen raus hat, wollte ich gleich drei nähen. Man braucht ja immer kleine Geschenke. Doch bei dieser hatte ich nur Stoff für eine Seite mitgenommen. Na, das geht ja wohl nicht. Also, wieder eingepackt, zuhause neu begonnen. Uiii, der Innenstoff gefiel mir ja gar nicht, also begann die Suche, man hat ja kaum Stoffe, nicht wahr.  Der Jeansstoff war nicht so einfach zu verarbeiten wie normaler Baumwollstoff und bei der letzten Naht wollte wieder einmal die Maschine nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.  Jetzt ist sie aber fertig, nein, die Fäden muß ich noch vernähen, also nicht ganz genau schauen. Zu guter Letzt habe ich noch vergessen das Bild zu verkleinern, daher erscheint es beim Anklicken sehr groß. Na, wenn’s nicht will, dann will es nicht.

 

DSC03417

Ich hoffe, sie gefällt der lieben Freundin, für die sie gedacht ist.  Und da ich jetzt schon so schön in Fahrt bin nähe ich am Nachmittag gleich noch eine.



9 Responses to “Grab Bag Fieber mit Hindernissen”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Eine Grab-Bag mit Hindernissen, das sieht man diesem edlen Täschchen aber überhaupt nicht an. Liebe Hanna, damit kannst du in die Produktion gehen!
    Schönes WoE wünscht Martina

  2. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    die Jeanstasche ist wunderschön geworden. Ob uns der Montag für all die Dinge reicht, die wir uns gegenseitig zeigen wollen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    ist die schön geworden…gar nicht so eine gemurckste, wie meine Grabbag. Martina hat recht, damit kannst du wirklich in Produktion gehen!!!
    Und der Jeansstoff gefällt mir für die Tasche ausserordentlich gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

  4. claudia Says:


    Visit claudia

    Liebe Hanna,
    superschön geworden ! Die zukünftige Besitzerin wird sich sicher sehr freuen !
    Noch eine schönes verlängertes Wochenende und liebe Grüße
    Claudia

  5. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    na das wurde ja ein richtiger Hingucker. Die Tasche gefällt mir sehr gut!!! Die zukünftigte Trägerin wird sicherlich stolz dieses Prachtstück präsentieren.
    Liebe Grüße
    Michaele

  6. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, ich schließe mich gern an und finde, ganz supertoll genäht. Meinen Glückwunsch.
    Außerdem finde ich das „große“ Foto gar nicht zu groß sondern wunderschön zum betrachten Deiner schönen Handarbeit.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Sabine

  7. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    tröste dich, ich hatte auch „Hindernisse“ zu bewältigen beim ersten Nähen der Grab-Bag.

    Aber toll sieht sie aus. Richtig edel.

    Mal sehen wer sich freuen darf.

    Die eine schöne Woche.

    Ganz liebe Grüße Anett

  8. Steffi Mö Says:


    Visit Steffi Mö

    Hallo Hanna,
    die sieht ja richtig edel aus… hat ja Anett auch schon gesagt,lese ich gerade, dann sage ich eben edelzauberschön…gefällt mir sehr gut…
    herzlichst Steffi

  9. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo, liebe Hanna,
    kann gar nicht verstehen, dass du sie zu groß findest (ich weiß, du meinst die Bildgröße, hi,hi) Die Tasche ist super geworden, sehr hübsch und praktisch ist, dass man nur einen Henkel zum Tragen hat und somit der Inhalt gleichzeitig gut geschützt ist.
    Liebe Grüße
    Simone


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>