Weihnachten kommt immer näher

Also haben meine Tochter und ich uns für heute vorgenommen etwas für liebe Menschen zu machen, dabei kam Michis Rezept für Punschessenz gerade recht. Das geht rasch, einfach und ich sag Euch, das schmeckt. Wir holen schon neue Orangen und Zitronen um noch eine Edition zu fabrizieren. Jetzt darf es kalt werden.

DSC03668-s

Kommenden Sonntag ist doch unser Charity Weihnachtsmarkt, Birgit hat mir heute ein großes Paket mit Dingen geschickt, die ich dazu nehmen kann. Sie hat mir schon im letzten Jahr einiges geschickt, aber in diesem Jahr war sie als fleissiges Christkind unterwegs, das alles ist heute angekommen

DSC03664-s

Sebastian hat das große Herz seiner Mutter geerbt und die wunderschönen Lesezeichen gebastelt, ich denke einmal, die gehen weg wie die warmen Semmeln.  Birgit hat noch ganz süße Stöffchen mit Nähmotiven und kleine Schätzchen in Form von Perlen und Pailletten mitgeschickt. Vielen Dank Euch Beiden, Ihr seid super.

Die schönen Engel von Helga haben hier ihr Plätzchen gefunden. Auf dem Bild sieht man sie kaum,aber sie glänzen in natura so schön im grün un d ich freue mich täglich darüber.

DSC03665-s

Und einen meiner Lieblingsgesellen in der Weihnachtszeit zeige ich Euch noch. Dieser Weihnachtsmann hängt in jedem Jahr im Wohnzimmer herum und passt auf daß alles seine Ordnung hat.

DSC03667-s



8 Responses to “Weihnachten kommt immer näher”

  1. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    Deinen Weihnachtsmann finde ich einfach genial :-).
    Grüßchen Bine

  2. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    wenn ich mich da so bei dir unmchaue, kommt endlich Weihnachtsstimmung auf.
    Freue mich auf Samstag und schicke dir wieder Sonnenstrahlen
    Claudia

  3. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Viel Spaß beim Weihnachtsmarkt und ich wünsch dir viel Erfolg. Das Punschrezept ist schon einige Zeit in der Familie und es ist immer ein Erfolg, bei der nächsten Partie werde ich ein bisschen weniger Zucker verwenden.
    Schönen Sonntag
    Michi 🙂

  4. Helga Says:


    Visit Helga

    …und immer so schnell.
    Viel Spaß am Weihnachtsmarkt und viel Erfolg.
    Und Brigitte ist eine ganz Liebe.

    Wat haste schöne Engelchen.
    LG,
    Helga

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    das schaut bei dir ja aus wie in der Werkstatt des Weihnachtsmannes persönlich. Der Punsch hört sich mega-lecker an, da hätt‘ ich schon Lust, auf ein Gläschen vorbei zu kommen 😉
    GlG, Martina

  6. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    was für schöne Bilder! Der Punsch sieht lecker aus, und ich wünsche euch viel Erfolg für euren Basar.

    Liebe Grüße Anett

  7. Gisela Says:


    Visit Gisela

    …lecker Punsch, genau das Richtige für den Weihnachtsmarkt, da würde ich gerne mal vorbeikommen!
    Wünsche euch viel Spaß und Erfolg am Sonntag
    Liebe Grüße
    Gisela

  8. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo, liebe Hanna,
    der Sonntag ist fast um und der Weihnachtsmarkt hoffentlich ein voller Erfolg.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.
    Simone


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>