Unser Weihnachtsmarkt

In jedem Jahr gibt es in der Straße wo mein Elternhaus steht, einen Weihnachtsmarkt bei dem das eingenommene Geld zur Gänze für einen guten Zweck gespendet wird. In diesem Jahr ging es zur Hälfte an das St. Anna Kinderspital, dort werden krebskranke Kinder behandelt und die andere Hälfte bekam eine Familie aus unserer Stadt, das 9 -jährige Mädchen ist an Leukämie erkrankt,  so konnten wir ein wenig helfen.

Das Wetter war ganz gut, es war zwar kalt, aber zum Glück trocken und windstill, daher durften wir uns über viele Besucher freuen.

DSC03710-s

Meine Äpfel, gefüllt mit leckerem Tee fanden viel Anklang

DSC03714-s

Auch die Sterne fanden alle neue Besitzer, die Anleitung dazu findet ihr hier

DSC03735-s

Das Dekorieren erforderte viel Zeit, aber es hat uns Spaß gemacht

DSC03738-s

Die schönen Lesezeichen von Sebastian wurden gerne mitgenommen und werden zu Weihnachten zusammen mit guten Büchern verschenkt werden

DSC03744-s

Es ist ein kleiner, gemütlicher Weihnachtsmarkt bei dem man allen Streß vergisst und wir helfen alle gerne.



10 Responses to “Unser Weihnachtsmarkt”

  1. Erika Says:


    Visit Erika

    Hallo Hanna!Hübsch sieht euer Standl aus,auch wenn man noch nicht so viel sieht.Hoffe,ihr habt gut verkauft.Crabtree&Evenlyn ist in den Ringstraßengalerien im ersten Stock.
    Liebe Grüße Erika.

  2. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    toll, dass Ihr für einen guten Zweck so schöne Sachen gezaubert und verkauft habt. Sieht wirklich gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Heidi

  3. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    Euer Standl schaut sehr einladend mit diesen hübschen Sachen aus. Jeder Besucher konnte da sicher eine kleines Geschenk finden und gleichzeitig durch seinen Kauf einer guten Sache dienen. Gratuliere zu dieser netten Aktion. Liebe Grüße Michi

  4. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    das sieht ja zauberhaft aus. Und mit wie viel Liebe ihr diesen Stand dekoriert habt.
    Ich freue mich für euch das so viele Sachen den Besitzer gewechselt haben.

    Liebe Grüße Anett

  5. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    schön schaut`s aus euer Weihnachtsmarkt und gern hätte ich dich dort besucht.
    Aber….
    LG,
    Helga

  6. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, das ist eine schöne Idee und es freut mich das euer Weihnachtsmarkt ein Erfolg war und ihr so helfen konntet.
    Liebe Grüße Britta

  7. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo, liebe Hanna,
    so wunderschön habe ich mir den Stand nicht vorgestellt. Toll machen sich die Sterne als Deko. Bei so netten Sachen war sicher viel los. Ich kaufe auch gerne bei den Selbstbastlern ein.

    Liebe Grüße
    Simone

  8. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ich finde es ganz wunderbar, dass du dich trotz deiner begrenzten Zeit auch noch für karitative Zwecke einsetzt. Klar, dass eure schönen selbstgemachten Geschenke guten Absatz fanden!
    GlG, Martina

  9. Heike Says:


    Visit Heike

    Hallo liebe Hanna,

    der Stand ist ja wirklich hübsch geworden. Und dass ihr das eingenommene Geld für einen guten Zweck zur Verfügung stellt finde ich richtig gut. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch in Österreich ist, aber in Deutschland sind es oftmals so, dass die „kleinen“ Sachen von Krankenkassen nicht übernommen werden, aber doch soooo enorm wichtig wären, um den kranken Kindern ein wenig zu helfen. Umso schöner, wenn es Menschen wie dich gibt, die mit Kleinigkeiten helfen und es auch dann mit Sicherheit tun.
    Ich hoffe, ihr habt richtig gut im Sinne der Guten Sache verkaufen können.

    Liebe Grüße
    Heike

  10. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    ist das ein schöner Stand, den hätte ich auch gerne besucht. Ich finde es bewundernswert, dass du dich, trotz deiner ganzen Arbeit, auch für diese gute Sache einsetzt.
    Liebe Grüße
    Gisela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>