Probleme und liebe Geschenke

Auch wir haben derzeit ein Problem mit unserem Computer, er will einfach nicht, alles dauert unendlich lange und oft geht es dann gar nicht. Mein Mann, der Computerspezialist meint, wie hätten uns einen Virus eingefangen, ich habe dann oft nicht die Geduld um so lange vor dem Bildschirm zu sitzen. Da ich aber so nette Sachen bekomme habe, habe ich mich überwunden und zeige sie einmal.

Vorigen Woche waren wir zum Adventkaffee bei einer lieben Quilterin eingeladen und da habe ich von Michi einen ihrer wunderschönen Beutel bekommen. Er ist herrlich, so schön groß und die Kordelenden sind ganz toll gemacht, ich freue mich so darüber

DSC03754-s

Liebe Weihnachtspost ist auch schon eingetroffen, langsam ändert mein Kartenhalter sein Aussehen und es wird weihnachtlich. Heute schneit es auch stark, da passt alles zusammen

DSC03758-s

Zuerst einmal von der lieben Sabine

DSC03757-s

Von Ingrid und Steffi

DSC03751-s

und passend zum heutigen Wetter von Katrin

DSC03717

Herrlichen Tee als Weihnachtskarte verpackt von Ulrike 

Es ist einfach schön, wenn man solch nette Post bekommt, vielen Dank ihr Lieben.



11 Responses to “Probleme und liebe Geschenke”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Bei mir sind auch schon so viele schöne Dinge eingetroffen, das gehört doch irgendwie zu Weihnachten 😉 Schöne Kartengrüße hast du bekommen, Michis „Äpfelchen“ ist auch ganz reizend und jetzt muss zu deinem Glück nur noch der Compi virenfrei werden 😉
    Einen schönen 4. Advent wünscht Martina

  2. Quilterin2009 Says:


    Visit Quilterin2009

    Schöne Karten hast du schon bekommen, liebe Hanna. Und das sind ja bestimmt noch nicht die letzten, es sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent
    Liebe Grüße
    Traudl

    PS: Die Anleitung für den Faltstern habe ich auch übernommen 🙂

  3. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    So hat das mit meinem PC auch angefangen und auf einmal gig nix mehr, man gut das ich vorher meine Daten gesichert hatte.
    Tolle Karten hast du bekommen.
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir.
    LG Ingrid

  4. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna, der Beutel ist wirklich sehr schön. So schöne Weihnachtspost wird deinen Kartenhalter wunderschön aussehen lassen.

    Wünsche dir einen schönen 4. Advent

    LG
    Sabine

  5. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    ist es nicht schön, so tolle Post zu bekommen?
    Na sicher! Uns geht es wirklich gut, im Bloggerland! ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht dir
    Gisela

  6. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    niemand verdient solch schöne Geschenke mehr als du !
    Wünsche dir noch einen wunderschönen 4. Adventsonntag und grüße dich ganz lieb
    Claudia

  7. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Genieß deine Geschenke, denn du hast sie redlich verdient. Du bist eine ganz Liebe, hoffentlich hörst du das oft. Wenn nicht, dann melde dich bei mir und ich sag es dir dann! Ich oute mich: Ich bin ein Hanna Fan! Ich werde mir ein T Shirt drucken lassen!
    Genieß noch den Rest des Wochenendes.
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  8. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo, liebe Hanna,
    bei dem letzten Kommentar von Michi musste isch schmunzeln. Aber ich gebe ihr ganz und gar recht.
    Schöne Dinge und nette Karten hast du bekommen, es kommen sicherlich noch mehr hinzu.
    Einen schönen Sonnatg noch!
    Simone

  9. Michaele Pavelka Says:


    Visit Michaele Pavelka

    Liebe Hanna,
    liebe Menschen bekommen ganz einfach liebe Geschenke!!! Falls Du einen Computerprofi benötigst, ich kann Dir helfen ;-)))) Hatte das Vergnügen dieses Wochenende wieder den Computer neu aufzusetzen. Dreimal darfst Du raten, wessen Computer?! Da brauchst Du Nerven so stark wie ein USB-Kabel :-))))
    Wünsche Dir noch schöne, stressfreie Tage bis Weihnachten! Liebe Grüße Michi

  10. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, den kann ich genauso nur zurückgeben.
    Ich hoffe mein Packerl für Dich kommt auch ohne Flügel noch rechtzeitig bei Dir an.

    Ganz liebe Grüße
    Heidi

  11. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,
    wunderschöne Post hast Du bekommen! Dein AMC-Album habe schon gut bestückt. ;o)
    Frohe Weihnachten und alles Liebe für das neue Jahr.

    Liebe Grüsse
    Sabine


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>