Da kam etwas angeflogen…

Gestern war unsere Tochter tagsüber hier um noch einige Geschenke zu machen. Wir produzierten Eierlikör und Suppengemüse, Susanne hat dann alles noch schön beschriftet und schon kann es verschenkt werden.

DSC03763 

In unserem Keller sieht es sehr weihnachtlich aus, da stehen wirklich leckere Sachen.

Wieder einmal habe ich eine Schachtel fabriziert, es gibt so viele schöne Modelle und es macht echt Spaß. Diese hier wird ein Nähschächtelchen

DSC03773-s

Passend dazu musste natürlich ein Nadelmäppchen her

DSC03774-s

Während wir so fleissig vor uns hin arbeiteten läutete unser Briefträger, der hatte viel zu tragen. Was da alles so angeflogen kam, meine Tochter meinte nur, bei Dir ist ja andauernd Weihnachten

DSC03766-s

Ein kesser Engel aus Köln von der lieben Martina. Warum das Bild jetzt so klein ist sagt mir mein Computer nicht.

DSC03765

Wunderbar nach Lavendel duftende Engelsflügel mit süßer AMC von unseren lieben Blogzwillingen Gisela und Sabine

DSC03769-s

Ein gestickter, traumhaft schöner Tannenbaum von der lieben Helga, leider kommt das alles auf dem Bild nicht heraus, der Blitz hat zuviel geschluckt

DSC03768-s

Diese herrliche, kleine Winterlandschaft von Hermi  aus Zwettl. Diese sehr liebe Quilterin habe ich im Sommer durch Zufall kennengelernt und freue mich darüber

DSC03771-s

Meine liebe Freundin Claudia hat auf ihrer Trauminsel an mich gedacht und mir diesen hübschen Fingerhut mitgebracht und trotz ihrer sehr knappen Freizeit hat sie so schöne Karten gemacht,  einfach nur schön.

So, habe ich mir gedacht, jetzt bekommst Du so viele schöne Karten von lieben Menschen, die sich alle so viel Mühe gemacht haben und was tun damit? Da fielen mir diese Fotomäppchen ein und schon waren einige umhüllt und werden jetzt meine schönen AMC’s beherbergen. So habe ich ein kleines Weihnachtsbüchlein an dem ich mich bestimmt lange erfreuen werde.  War gar nicht so einfach an die Dinger ranzukommen, wer hat denn heute noch Fotos? Aber einige habe ich ergattert, die darf ich jetzt auch zeigen, denn sie haben ihren Weg schon gefunden

DSC03760

Jas, im Bloggerland gibt es viele liebe Menschen, aber auch ausserhalb trifft man sie doch immer wieder. Ich danke Euch allen für Eure lieben Grüße, ich freue mich sehr darüber und glaube es manchmal kaum.



10 Responses to “Da kam etwas angeflogen…”

  1. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    egal, wo man gerade ist, so liebe Freundinnen wie dich nimmt man im Herzen überallhin mit!
    Du zeigst wieder wunderbare Weihnachtkarten. Die Idee mit den Alben ist grandios und die selbst gemachten Spezereien lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen.
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Claudia

  2. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    auch heute zeigst Du wieder so viele tolle Dinge.
    Die Schachtel sieht toll aus und selbstgemachter Eierlikör hört sich super-lecker an.

    Liebe Grüße
    Claudia

  3. Brigitte Schmitt Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt Dreikorn

    Liebe Hanna,
    sehr schöne Post hast du bekommen.
    Die Fotomäppchen sind echt ein Hingucker.
    Würdest du mir das Rezept für dein Suppengemüse
    einmal verraten, es sieht sehr lecker aus.

    Liebe Grüße, Brigitte

  4. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, diese wunderschöne Post hast Du Dir auch verdient und ich freu mich für Dich.
    Deine Fotomäppchen sind bezaubernd und ich bin sehr stolz, dass ich auch so ein Exemplar von Dir bekommen habe.
    Alles Gute und schöne Weihnachten von Sabine

  5. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Liebe Hanna,
    der Eierlikör sieht ja sehr verlockend lecker aus. Wir trinken ihn zwar nicht pur, lieben ihn jedoch über Pudding sehr.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr viel Gesundheit und alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße, Gaby

  6. Helga Says:


    Visit Helga

    Wie sagte ich es schon, liebe Leuz bekommen liebe Aufmerksamkeiten. Dein Büchlein eine super Idee.
    LG,
    Helga

  7. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    da wart ihr aber fleißig. Das Gemüse sieht zum anbeißen aus, und der Eierlikör würde bei mir über lecker Vanilleeis kommen.
    Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, kreatives neues Jahr!

    Liebe Grüße Anett

  8. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,
    sooooo schöne weiche Post hast du wieder bekommen. Wunderschöne Weihnachts-AMC’s.Diese sind bei Dir richtig gelandet. Hmmm, lecker,lecker Eierlikör.Ich trinke eher garnicht…aber ein wenig davon auf der Zunge zergehen lassen finde selbst ich lecker;) Deine Fotobücher sind echt klasse.
    Wir haben Deine liebe Post heute erhalten.Megafreu…Lass dich mal fest drücken.
    Wir wünschen dir und allen deinen Lieben wünderschöne, besinnliche Weihnachten

    LG
    Sabine und Nadine
    aus Berlin

  9. Monika Tauscher Says:


    Visit Monika Tauscher

    Hallo liebe Hanna,

    wir verfolgen mit großer Freude Deinen Blog . Es gibt immter so liebe und nette Sachen bzw. Anregungen.
    Auch sind wir beigeisterte Besucher der anderen Blogs, welche wir bei Dir immer finden. Bitte weiter so. Dir und Deiner Familie ein recht besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2010.

    Monika und Heidi

  10. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    wenn es eine verdient hat, mit Post zugeschüttet zu werden, dann du, die du immer in erster Linie an uns denkst. Deine lieben Geschenke hab ich bereits mehrfach „gestreichelt“ und bin total happy damit!
    GlG, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>