Noch einmal

Kam heute so liebe Post, einmal von Anett, die diese herrliche AMC in winterlichen Farben schickte

DSC03778-s 

und von Gesine, die wohl heimlich gewusst hat wie sehr ich Elche mag und diesen süßen Kerl geschickt hat

DSC03777-s

Habt vielen Dank Ihr Beiden, es ist doch immer wieder schön, Post von so lieben Menschen zu bekommen.

Nun sieht mein Kartenhalter schon sehr weihnachtlich aus und jedesmal wenn ich vorbeigehe, bringt er mich zum Lächeln

DSC03780-s

Schön, nicht wahr? Grüße von vielen Menschen, die mir im Lauf der Zeit sehr ans Herz gewachsen sind.

Morgen gibt es bei uns traditionellerweise

Orangencreme zum Dessert

dazu braucht man

1/2 Liter Saft von Orangen

14 – 15 Eßlöffel Kristallzucker

etwas Zitronensaft

4 – 5 Blatt -Gelatine

 und 1/4 l Schlagobers (Schlagsahne)

Den Orangensaft mit dem Zucker vermischen, die Gelatine in warmen Saft auflösen und langsam unterrühren, den Zitronensaft dazugeben und wenn die Masse dicklich wird, die geschlagene Sahne unterheben.

Schmeckt wirklich gut.

Damit wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und bedanke mich für Eure lieben Kommentare, die Mails, und die nette Post , auf ein wunderschönes weiteres Jahr hier im Bloggerland freue ich mich jetzt schon.



6 Responses to “Noch einmal”

  1. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    da ist die Post ja noch pünktlich angekommen!

    Von Herzen wünsche ich euch ein frohes besinnliches Fest!

    Liebe Grüße an alle

    Anett

  2. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    schöne Karten hast Du bekommen!
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Michi

  3. Irnberger Helga Says:


    Visit Irnberger Helga

    Als stille aber regelmäßige Leserin Ihres Blogs wünsche ich Ihnen schöne Weihnachten und viel Zeit zum Quilten und Patchworken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Helga Irnberger
    Kärnten

  4. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna, da hast du so viel weiche Post bekommen.Toll auf dem Kartenständer. Ich möchte dir auch nochmal auf diesem Wege ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, im Kreise deiner Lieben, wünschen.
    LG
    Sabine

  5. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und geruhsame Tage, ich lese deine Blog sehr gern und freue ich mich immer von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    wieder so schöne Post, die das Weihnachtsfest richtig rund macht. Dein Kartenhalter biegt sich ja geradezu, da ist eine AMC schöner als die andere! Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht dir deine Martina, die das Dessert schon für Sylvester eingeplant hat 😉


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>