Zwei neue

Blöckchen für den DJ sind fertig geworden, wobei das runde ganz schön anspruchsvoll war, hab es auch nicht zum ersten Mal genäht, die vorher waren nicht gut genug

Danach darf sich der Kopf etwas ausruhen, dazu passt hervorragend diese amüsante Buch

welches mir meine Tochter zu Weihnachten geschenkt hat.  Daniel Glattauer ist Österreicher, die Geschichte spielt in Wien und ist wirklich herzerfrischend

jetzt gehe ich aber Stoffe zusammensuchen, denn auch ich möchte mich hier beteiligen



12 Responses to “Zwei neue”

  1. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Oh Hanna, Deine DJ-Blöckchen sind toll geworden. Fleißig bist Du. Und der Ausschnitt aus dem Buch liest sich schon sehr witzig. Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    fleißig, fleißig, kann ich da nur sagen und schön sehen deine Baby-Janes auch aus 😉
    Daniel Glattauer habe ich auch gelesen, weißt du dieses „Gut gegen Nordwind“ einfach köstlich!!! Seine Bücher sind wohl immer eine gute Empfehlung. Herzlichst, Martina

  3. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, Deine DJ-Blöckchen sind super!!!
    Hachja, der Weihnachtshund. Ich habe ihm auch gelesen vor 2 Jahren. Falls Du interessiert bist, es als Film mit Nadeshda Brennicke zu sehen mail mich mal privat an, ich habe da 2 Teile, also der Weihnachtshund plus „2Weihnachtshunde“…bezaubernde Filme, genauso toll – oder besser wie das Buch.
    Herzlichst Sabine

  4. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    deine Blöckchen sind toll, besonders das Runde würde mich auch reizen zu nähen… das könnte man auch evtl. für ein Kissen nehmen…(habe aber noch nie rund genäht), müsste ich mich mal mit beschäftigen…;-)

    LG Klaudia

  5. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    Deine DJ-Blöckchen sind ganz bezaubernd geworden. Sieht so aus als hättest Du endlich wieder Zeit zu nähen :o)
    Liebe Grüße
    Ursula

  6. Anke Says:


    Visit Anke

    Hallo Hanna,
    ich mag die Blöckchen wirklich gern anschauen – und staune immer über die schönen fertigen Quilts.
    Das Buch ist bestimmt amüsant.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  7. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Beide Blöcke hast Du sehr akkurat und schön genäht. Sie sehen alle beide sehr schwierig für mich aus.
    LG
    KATRIN W.

  8. Lapplisor Says:


    Visit Lapplisor

    Liebe Hanna
    Deine beiden Blöcke sind Dir sehr gut gelungen ..
    An “ rund “ verzweifle ich auch gerne –
    doch hat sich Deine Mühe auch damit sehr gelohnt.
    Viel Lesespass wünsche ich Dir ausserdem noch.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  9. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    die DJs sind sehr, sehr schön und der runde ist dir perfekt gelungen.
    „Gut gegen Nordwind“ habe ich im Theater gesehen, war sehr amüsant.
    Liebe Grüße und bis bald
    Claudia

  10. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    DJ geister auch in meinem Kopf herum, deine Blöcke sind super geworden und Stoff habe ich mir gestern wieder neuen zugelegt,habe ja noch nicht genug 🙂
    LG Ingrid

  11. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    deine Blöckchen sind super geworden, das runde besonders, bei soetwas habe ich immer „Knoten“ in den Fingern 😉
    Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Gisela

  12. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna,
    deine Blöcke sehen wie Edelsteine aus, Du has wirklich genaue Arbeit dabei geleistet 🙂
    Liebe Grüsse,
    Hannele


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>