Happy Birthday

Heute geht es rund, gleich drei liebe Mädels feiern Geburtstag. Dazu gratuliere ich ganz herzlich hierhin, hierhin und hierhin.  Es wurde natürlich fleissig genäht

Einmal Seerosenblätter, eine Sonnenblume für die Wiese. Leider hat sie es nicht auf das Foto geschafft und eine kleine Eule, die fliegt noch in der Gegend herum, wird aber hoffentlich bald landen

Feiert schön und lasst es Euch so richtig gut gehen.

Leider spinnt der PC heute wieder sehr, bei allen, die ihren Blog bei blogspot haben darf ich keinen Kommentar hinterlassen, das funktioniert nicht.



10 Responses to “Happy Birthday”

  1. Helga Says:


    Visit Helga

    Und meine Eule hat´s nicht aufs Bild geschafft, irgendetwas vergess ich immer. Mein Kopf taugt nur noch zum Haare machen, tztztzt….
    Ach, egal Hauptsache es gefällt den Beschenkten.
    LG,
    Helga

  2. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    der Seerosenteich wirkt ganz lebendig, ich sehe fast einen Frosch springen. Und die Eule sieht sehr lustig und weise zugleich aus.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, bei den Seerosenblättern hatten wir beide wohl denselben Gedanken, :o)). Die Eule finde ich auch total süß und die Sonnenblume wird Brigitte uns bestimmt bald zeigen.
    LG, Britta

  4. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    endlich können wir zwei deiner bisher geheimen Blöcke sehen und der dritte kommt bestimmt bald bei Brigitte….aber ich weiß jetzt schon, daß die Sonnenblume genauso schön ist, wie die Eule und die Seerosen.
    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna,
    so hübsche Sachen hast du wieder genäht, die Beschenkten werden sich freuen! Die Seerosenblätter sind in meinen Lieblingsfarben und die Eule schaut sooo lieb aus.
    Ich fahre am Sonntag nach Zöbing, hast du das auch vor?
    Lieb Grüße
    Susi

  6. Simone Says:


    Visit Simone

    Liebe Hanna,
    die Eule ist total knuffig und sieht so lieb aus. Die Idee mit den Seerosenblättern ist auch sehr hübsch. Hast du das Buch vom Wasserpatchwork? Ich habe mit dem freien Schneiden so meine Probleme, aber man versucht sein Bestes.
    Schicke dir herzliche Grüße
    Simone

  7. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    tolle Blöcke hast du gezaubert….die Beschenkten werden sich ganz dolle freuen können darüber!Die Seerosenblätter hast du in tollen Farben und Stoffen gewerkelt;-)…und die Eule schaut wie echt aus!!

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, wünscht Dir,Klaudia

  8. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    tröste dich, und Blogspotler erging es nicht anders 😉 Deine Seerosenblätter sind doch traumschön, als hätten dir die vom Fühlinger See, die gerade wie aus dem Nichts aufgetaucht sind, Modell gestanden. Die Eule ist auch zu schön, was hast du und Geburtstagsdrillinge überrascht. Vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße von deiner Martina

  9. Lapplisor Says:


    Visit Lapplisor

    Liebe Hanna
    So schöne Heimlichkeiten zeigst Du uns hier ..
    Deine Blöcke sind superschön geworden.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  10. Silvia Says:


    Visit Silvia

    diese blöcke mit den seerosen sehen genial aus, mittlerweile weiß ich auch, wo sie hingehören *lach*
    hab sie an anderer stelle in den weiten des www wieder gefunden *schmunzel*
    die eule, die gefällt mir richtig gut *daumenhoch*
    lg silvia


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>