Mitten im Chaos

plagt mich nun auch noch eine dumme Erkältung, aber dafür habe ich wirklich keine Zeit. Da tut es natürlich gut wenn man liebe Post im Briefkasten findet. So haben mich vor einige Zeit liebe Grüße von Barbara erreicht, über die nette Karte von der Insel Rügen habe ich mich sehr gefreut

Schon vor längerer Zeit hat mich die liebe Ursula mit diesem Buch überrascht, der Einband hat noch eine kleine Tasche zum Einstecken, das ist sehr praktisch

von Ulrike kam dieses nette Brieflein angeflogen. Sie hat selbst sehr viel zu tun, aber trotzdem ganz lieb an mich gedacht. Jetzt werde ich auch beim Reisen an sie denken, denn diese Feile darf sogar mit ins Flugzeug

Danke, Ihr Lieben, das kam alles gerade zur rechten Zeit, wo ich eine kleine Aufmunterung brauchen konnte.

An die Nähmaschine komme ich kaum, denn neben dem Umbau gibt es noch viel zu tun, Vater ist gestürzt und muß täglich zum Arzt, ein großer Geburtstag in der Familie wirft seine Schatten voraus und da gibt es Vieles zu erledigen, aber ich freue mich darauf (nein, ich bin es nicht). Doch wenn liebe Blogerinnen Geburtstag feiern muß schon ein Kärtchen genäht werden. Für  Katrin musste es ein Fliegenpilz sein, er ist auch gut angekommen, leider etwas verspätet

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag, ich verschwinde noch einmal im Keller



16 Responses to “Mitten im Chaos”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, dann wünsche ich Dir eine baldige Genesung, damit Du Deinen eigenen Geburtstag geniessen kannst, falls Du vor lauter Arbeit überhaupt dazu kommst.
    LG, Britta

  2. SteffiMö Says:


    Visit SteffiMö

    Liebe Hanna,
    dann pußte ich ganz schnell mal deine Erkältung weg…über liebe Post freut sich das Herz…sei nicht allzu fleißig am Sonntag…
    herzlichst Steffi

  3. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Ohje, liebe Hanna, dann wünsche ich Dir auf jeden Fall ganz schnelle Genesung. So etwas im Umbauchaos ist nicht zu gebrauchen, das weiß ich nur zu gut.
    Ich drück Dich ganz fest und wünsch Dir trotzdem einen schönen Sonntag. Liebe Grüße
    Susanne

  4. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Liebe Hanna,
    ich find es sehr lieb von Dir dass Du trotz des Umbau Stresses an mich gedacht hast und mir extra eine Fliegenpilz AMC gemacht hast, sie ist sehr, sehr schön, und ich hab mich sehr darüber gefreut.
    LG
    KATRIN W.

  5. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna,
    du bist unglaublich, trotz Arbeit und Erkältung kommst du noch zum Nähen!
    Ich wünsche dir und auch deinem Vater gute Besserung.
    Wir haben heute ein Zöbing von dir gesprochen – ganz liebe Grüße von den Zwettlern!
    Susi

  6. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    gesundheitlich bist Du in diesem Jahr ganz schön angeschlagen – ich wünsche Dir gute Besserung – pass gut auf Dich auf!
    Viele liebe Grüße
    Anke

  7. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    selbst den Sonntag mußt du in den Keller?
    Bei dir kommt es aber auch knüppeldick, Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen, die ich habe, daß es dir und deinem Vater bald besser geht und der Umbau bald Geschichte ist!
    Liebe Grüße
    Gisela

  8. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    jetzt schnell aber wieder gesund werden!!! So ein Umbau ist ja total anstrengend und dann noch die Sorgen mit Deinem Vater (wünsche ihm sehr schnelle Genesung!) – da hast Du jetzt nicht viel zum Lachen. Wünsch Dir viel Kraft und hoffentlich bald wieder ruhigere Tage.
    Liebe Grüße wünscht Dir Michi

  9. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, mögen sich die grauen Wolken bei Dir bald wieder lichten…ich weiß genau wovon Du sprichst in jeglicher Hinsicht.
    Den Pilz hast Du wunderbar genäht!
    Also halte Dich tapfer.
    Alles Liebe von Sabine

  10. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    ich wünsche dir erstmalganz schnelle Besserung, denn ich glaube dir, dass du die nun garnicht gebrauchen kannst…die Fliegenpilzchen Amc, hast du wunderschön gewerkelt… und ich freue mich mit dir, über so liebe Überraschungs-Post…sie erhellt die Seele und das Gemüt;-),… .Nun wünsche ich dir viel Kraft…und denke dran, es wird bestimmt bald wieder ruhiger werden.

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

  11. Lapplisor Says:


    Visit Lapplisor

    Hoffentlich gehts Deinem Vater inzwischen wieder besser, liebe Hanna.
    Die AMC ist wieder toll geworden.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  12. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Liebe Hanna,
    ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht. Einen Umbau habe ich für August geplant – mir graut schon davor.
    Post von lieben Bloggerinnen sind immer schöne Lichtblicke, wenn’s mal ein bisschen trüber um einen wird, nicht wahr?
    Auch für Deinen Vater meine besten Wünsche.
    Liebe Grüße
    Traudl

  13. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    tut mir leid zu hören, dass Du Dich eine Verkühlung erwischt hat – ich wünsche Dir gute Besserung. Für Deinen Vater hoffe ich auch, dass es ihm bald wieder gut geht. Dein Umbauchaos kann ich Dir nachfühlen, ich habe seit einer Woche den Maler im Haus. Selbst unser Kater ist ganz verstört, weil nichts so ist, wie er es gewohnt ist. Trotzdem hast Du so eine hübsche Karte für Katrin gemacht.
    Ich denke an Dich und schicke Dir viele gute Gedanken
    Ursula

  14. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Umzug und Verkühlung passen so gar nicht zusammen!
    Ich wünsch dir baldige Besserung und dass der Umbau problemlos über die Bühne geht und dass du danach viel Spaß am gelifteten Haus hast!
    Hoffentlich geht es deinem Vater bald besser, in dem Alter ist man nicht mehr ganz so geduldig und auch Genesung muss ganz schnell gehen.
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  15. Silvia Says:


    Visit Silvia

    liebe hanna,
    ich hoffe doch, die verkühlung ist schon geschichte!
    bei uns geht grad so ein lästiger magen-darm-virus um 🙁 scheint das wetter heuer danach zu sein, auch im sommer krank zu werden.
    für deinen vater alles liebe, und dir starke nerven. ich denke, das brauchst du wohl grad am meisten!
    ich drück dich
    liebe grüße silvia

  16. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    bei soviel Chaos hoffe ich, dass es zumindest dir rechtzeitig vor deinem Ehrentag wieder besser geht. Die Trostpost hat hoffentlich dazu beigetragen und euren Garten muss ich doch unbedingt auch einmal im Sommer besuchen 😉
    GlG, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>