Jetzt sitze ich da…..

und Freudentränen laufen mir übers Gesicht. Ihr seid einfach unwahrscheinlich. Was mich da heute früh erwartet hat, hat mich sehr berührt. Begonnen hat es allerdings schon Mittwoch Abend, als mir beim Patchworktreffen zwei ganz Liebe, die in einem Chor singen, ein Ständchen brachten und die anderen mit einstimmten, einfach toll

Daß wir danach einen sehr gemütlichen, lustigen Abend miteinander verbracht haben, versteht sich wohl von selbst.

Der Briefträger hatte wieder einmal ordentlich zu tun (eigentlich könnte er auch einmal „herzlichen Glückwunsch“ sagen), was da alles angekommen ist. Heute früh war es dann endlich so weit, ich durfte hineinschauen

da wartete einmal ein Riesenberg von Briefen und Paketen auf dem Frühstückstisch, den mein Mann sehr nett vorbereitet hatte

zum Vorschein kamen so viele liebevoll verpackte Dinge, ich bin total weg, ich habe bisher immer auf Geschenkpapier verzichtet, weil ich dachte, die Verpackung leidet beim Transport, aber ich gelobe Besserung, denn es ist einfach schön

und kommt wirklich gut an, was  wohl drinnen war? Das verrate ich Euch demnächst, aber eines verrate ich Euch, traumhaft schöne Sachen.

Ich kann nur eines sagen, Ihr habt mich wirklich überreich beschenkt, Euch viele Gedanken gemacht und Ihr kennt mich sehr gut, ich freue mich total.

Am Liebsten hätte ich Euch alle heute Nachmittag zum Kaffee hier, wäre das schön. Stellt Euch das einmal akustisch vor, ein Traum!

Für heute sage ich einfach

D A N K E

 

Ihr habt den Tag für mich ganz speziell gemacht und mir wieder einmal gezeigt welch wunderbare Freundschaften durch unsere Blogs entstanden sind – mit dem persönlichen Bedanken und dem Zeigen wird es noch einige Tage dauern, denn morgen kommt lieber Besuch aus den USA und wir werden als Fremdenführer unterwegs sein.



24 Responses to “Jetzt sitze ich da…..”

  1. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,

    liebe Leuz werden lieb bedacht.
    Einen wunderschönen Tag.

    LG,
    Helga

  2. Lapplisor Says:


    Visit Lapplisor

    Ich stimme Helga da voll zu,
    und wünsche Dir liebe Hanna,
    ein ganz wundervolles neues Lebensjahr.
    Lass Dich richtig schön feiern.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Happy Birthday Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  3. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Happy Birthday, liebe Hanna,
    ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr nur schöne Tage!
    Laß dich heute feiern und genieße deinen Tag!
    Eine Umarmung und liebe Grüße schickt dir,
    Gisela

  4. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Genieße diesen wunderschönen Tag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen. Drück Dich ganz fest.
    Liebe Grüße Michaele

  5. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Liebe Hanna,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreise lieber Menschen.

    Alles Liebe
    Traudl

  6. Ulrike Says:


    Visit Ulrike

    Liebe Hanna,

    herzliche Grüße nochmals zu dir.
    Ja eine Kaffeerunde mit allen, das wär wirklich ein Traum.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag heute und dann viel Spaß als Fremdenführer.

    Ulrike

  7. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, auch von mir auf diesem Weg herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Geniesse den Tag und das Wochenende.
    Liebe Grüße, Britta

  8. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    auch von mir, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag…alles Liebe und Gute und Gesundheit fürs neue Lebensjahr.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, im Kreise deiner Lieben, und lasse dich so richtig verwöhnen;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

  9. Martina Says:


    Visit Martina

    Meine liebe Hanna,
    …und ich sitze hier an meinem Büroschreibtisch und denke die ganze Zeit über ganz ganz feste an dich. Liebes Geburtstagskind, herzliche Glückwünsche, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin eine so unglaublich nette Präsenz in der Bloggerwelt, all das wünsche ich dir. Liebe Menschen verdienen besondere Geschenke, deshalb genieße, lass dich feiern und mach dir bloß keinen Stress mit dem Zeigen, schließlich wissen wir ja, was wir dir geschenkt haben *LOL* Ich höre den Blätterwald förmlich rauschen 😉 Fühl dich umarmt und klar, dass ich heute ein Gläschen auf die trinke!!!
    Herzlichst, deine Martina

  10. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    auch ich wünsche dir nochmals alles Liebe und Gute zu deinem Geburtsag ! Genieße deinen Tag !
    Viele liebe Grüße
    Claudia

  11. Heike Says:


    Visit Heike

    Liebe Hanna!
    Auch von mir (und Verena) alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Feier recht schön, hab ganz viel Spaß!
    Schön, dass es dich gibt!

    Liebe Grüße – Heike

  12. Edith Says:


    Visit Edith

    Liebe Hanna
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleibe gesund und munter und habe weiterhin viel Freude beim patchen und quilten.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

  13. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Liebe Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für’s neue Lebensjahr alles Liebe und Gute, bleib fröhlich, gesund und kreativ!
    Liebe Grüße, ich drück Dich
    Heidi

  14. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna,
    eben lese ich, dass du Geburtstag hast.
    Recht herzliche Glückwünsche, alles Gute für das kommende Lebensjahr, dass es ganz nach deinem Geschmack wird und du gesund bleibst!
    Alles Liebe
    Susi

  15. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Ich hoffe, mein Geschenk hat Dich noch rechtzeitig erreicht. Ansonsten kommt es in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße und eine virtuelle Umarmung
    sendet Dir
    Susanne

  16. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, vor allem mögen die Sonnentage überwiegen.
    Sei umarmt, alles, alles Liebe

    monika

  17. Rita Says:


    Visit Rita

    Liebe Hanna
    Via Martinas Blog habe ich auch deinen gefunden – und ich möchte dir unbekannterweise auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir viel „Gfreuts“ im neuen Lebensjahr und weiterhin grosse Freude am Sticheln!
    Herzliche Schweizer Grüsse Rita

  18. Erika Says:


    Visit Erika

    Liebe Hanna!Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.Du hattest sicher einen schönen Tag mit deiner Familie und den vielen Geschenken,die du uns vielleicht einmal zeigen wirst.
    Ich freue mich,dich einmal wieder zu sehen.
    Liebe Grüße Erika.

  19. Jana Says:


    Visit Jana

    Liebe Hanna, auch ich habe an Dich gedacht
    und eine Kleinigkeit auf den Weg gebracht.
    Alles Liebe zum Geburtstag!
    Jana aus Hamburg

  20. Gabi amstetter Says:


    Visit Gabi amstetter

    Alles gute wünsche ich dir vom Norden nö in den Süden unseres Bundeslandes!
    Liebe grüsse gabi

  21. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna,
    verspaeteten Glueckwunsch zu deinem Geburtstag!
    Liebe Gruesse,
    Hannele aus Finnland

  22. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    nachträglich sende ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Dir vor Allem Gesundheit, Glück und Zeit zum Genießen all der schönen Geschenke.
    Viele liebe Grüße Anke

  23. Silvia Says:


    Visit Silvia

    liebe hanna,
    lieber spät als nie! dann reihe ich mich auch noch ein in die gratulantenschar. möge dir nie stoff und zeit ausgehen, um unserem wunderschönen hobby zu frönen. und ja, alles was man sonst so braucht, glück, gesundheit, freude am leben… sollst du immer haben!
    Lg Silvia

  24. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    nachträglich sende ich Dir von ganzem Herzem die besten Wünsche für Dich. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag, der nicht im Renovierungsstreß untergegangen ist.
    Liebe Grüße
    Ursula


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>