Geburtstag

… wird heute hier gefeiert, bzw. wurde schon gefeiert, dazu stellten wir uns mit Lasagne ein. Die hier ist garantiert kalorienarm und hält auch lange

 

dazu gab es natürlich auch eine AMC

und für die nächste Reise ein Täschchen für die Kosmetikutensilien, es soll ja noch etwas anstehen im Herbst…

Die liebe Helga feierte schon letzte Woche Geburtstag, für sie waren wir „crazy in lila“.  Hat großen Spaß gemacht, obwohl es nicht meine Farbe ist, ganz konnte ich den Block nicht besticken, denn ich hatte kein passendes Stickgarn mehr und die Zeit lief mir davon, also wird es ein Gemeinschaftswerk

dazu habe ich diese AMC gestichelt, damit Helga nicht das Werkzeug ausgeht

 

Sonst habe ich nichts gemacht, aber jetzt geht es mir wieder gut und ich freue mich darauf meine Nähmaschine summen zu hören.



10 Responses to “Geburtstag”

  1. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    schöne Geschenke sind da wieder entstanden und die Beschenkten werden sicher viel Freude damit haben. Viel Spaß bei Deiner Nähmaschine, summ, summ, summ…
    Liebe Grüße
    Michi

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    schön, dass es dir wieder gut geht, das freut mich sehr!!! Ich bin gespannt, wie die Lasagne schmecken wird, was ich bisher gesehen habe, gefällt 😉 Dein Crazy-Blöckchen sieht ganz bezaubernd aus, ich glaub‘ ich bin die Einzige, die nicht gestickt hat, oh weh 🙁
    GlG aus dem bitterkalten Köln, aber das kennst du ja 😉
    Deine Martina

  3. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Liebe Hanna,
    na das kann sich doch schon mal gut sehen lassen. Und das wichtigste ist dass Du Dich wieder aufs Nähen freust.
    LG
    KATRIN W.

  4. Simone Says:


    Visit Simone

    Liebe Hanna,
    da freuen sich aber 2 ganz besonders. Deine AMCs sind beide wunderschön geworden. Deine Lasagne ist schön bunt, ich dachte man muss größere Stücke nehmen.
    Liebe Grüße
    Simone

  5. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    schöne Sachen hast Du wieder gezaubert. Dein Crazyblock ist entzückend geworden.
    Liebe Grüße
    Ursula

  6. Helga Says:


    Visit Helga

    Genau, ganz entzückend ist dein Crazyblöckchen und die Karte erst, die hat Furore hier gemacht und ich mußte sie verteidigen.
    LG,
    Helga

  7. Brigitte Schmitt-Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt-Dreikorn

    Liebe Hanna,
    eine tolle Lasagne hast du genäht. Bin schon gespannt wie die Teile zusammengenäht aussehen.
    Über den Crazyblock hat sich Helga bestimmt gefreut.
    Leider habe ich vergessen meine Teile zu fotografieren.

    Es ist schön, dass du wieder fit bist.
    Liebe Grüße Brigitte

  8. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    da muss ich aber schmunzeln „sonst habe ich nicht gemacht“. So viele schöne Kleinigkeiten, da kann man doch nicht nichts zu sagen 🙂
    Die Kosmetiktasche hat es mir besonders angetan.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  9. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    du bist so fleißig und ich freue mich immer, bei dir vorbei zu schauen und so schöne Dinge zu sehen!
    Noch eine produktive Woche und liebe Grüße
    Claudia

  10. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    ich freue mich, daß es dir wieder besser geht! Sowas kann man ja nun wirklich nicht brauchen. Mein Lasagnequilt wird traumhaft schön, da bin ich mir jetzt schon sicher. Ihr habt soviel für mich genäht, da kann ich sogar noch passende Kissen patchen.
    Die Gute-Laune Tasche wird mich auf meine Reise im September begleiten…ich freu mich.
    Liebe Grüße und dir ein schönes WOchenende,
    Gisela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>