Der Briefträger

…hatte in den letzten Tagen wieder viel zu tun. So viele Briefe mit wunderbarem Inhalt kamen hier an. Ich möchte mich vorerst auf diesem Weg bei Euch allen bedanken, ich habe mich riesig gefreut daß Ihr an mich gedacht habt und so wurde aus einem Tag eigentlich eine ganze Woche, denn täglich kam neue Post an

Alles noch geheim und so schön verpackt, aufregend…..

 

Von Barbara kamen ein toll besticktes Täschchen, das schon in Gebrauch ist, ein süßer Fingerhut für meine Sammlung, super schöne Stoffe und noch Vieles mehr

Britta machte es mir in Einbeck schon schwer, denn dort bekam ich das Päckchen überreicht, durfte es aber erst am Sonntag öffnen, das war hart, hat sich aber gelohnt

Cordula hat wohl meine heimlich Vorliebe für praktische Taschen geahnt und das entzückende Lesezeichen mit Nähmaschine ist ganz speziell

Gisela hat eifrig bei meinem Hausbau geholfen und dann noch die passende AMC genäht

von Gudrun kam dieses schöne Herz, die AMC passt perfekt dazu. Ich freue ich schon jetzt auf ein größeres Nähzimmer, dann kann ich diese schönen Dinge endlich richtig nett anbringen

Von Ingrid kam diese frische AMC, die Lust auf Sommer macht

Jana schickte diesen Hexagonanhänger, der erinnert mich an unsere Freundschaft

Katrin schickte einen gehäkelten Glückspilz (brauche ich derzeit ganz dringend) mit zwei schönen Stöffchen

die liebe Martina legte Grundsteine für viele Häuser, die Bewohner schauen zum Teil beim Fenster heraus, dabei war der tolle Fingerhut aus Hamburg und die passende Häuser-AMC.

Leider habe ich die Fotos an einem trüben Regentag gemacht, daher sind die Farben nicht so gut.

Sabine hat nicht nur an mein Hobby, sondern auch sonst an mein Wohl gedacht, leckere Hallorenkugeln, nach denen ich beinahe süchtig bin und etwas Entspannendes für die Badewanne, herrlich

Sabine aus Kamen, die leider nicht mehr bloggt, hat diesen lieben Kartengruß geschickt.

Das war eine herrliche Woche, trotz Schlechtwetter hatte ich täglich Sonnenschein, da ich täglich schöne Post von lieben Menschen bekam.

Habt vielen, vielen Dank, ich habe mich so sehr gefreut daß Ihr an mich gedacht habt. Wenn ich meinen Kartenhalter ansehe strahle ich. Auch für die netten Mails, die angekommen sind möchte ich mich hier einmal herzlich bedanken, ich melde mich dann auch noch bei Euch allen persönlich.



13 Responses to “Der Briefträger”

  1. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    da war der Briefträger sehr fleissig und hat dir so liebe Geschenke und Karten gebracht…demnach folgere ich, das du Geburtstag hattest, zudem ich dir nun nachträglich ganz herzlich gratulieren möchte.(falls ich es schon habe, doppelt hält besser;-))
    Alles Liebe und Gute auch, fürs neue Lebensjahr!

    Liebe Grüße Klaudia

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    so schöne Geschenke versüßen das Älterwerden doch ungemein. Ich bin jetzt schon auf deinen Häuserquilt gespannt, viel Spaß bei der Bauleitung wünscht dir deine Martina

  3. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    Dein Briefträger hatte aber sehr schwer zu schleppen!
    Viel Spaß mit den schönen Dingen und genieße sie.
    Liebe Grüße
    Ursula

  4. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Oh, liebe Hanna,
    da reihe ich mich aber noch schnell ein in die Gratulantenschar. Das ist doch wieder glatt an mir vorbei gegangen. Asche auf mein Haupt. Aber wie sagte mein Oma immer: Wer noch gratuliert in der Oktav, ist auch noch brav. 🙂

    Alles, alles Liebe für Dich, viiiiiiel Gesundheit und weiterhin soviel Freude an Deiner Kreativität
    wünscht Dir
    Traudl

  5. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wunderschön deine Geschenke. Der Häuserquilt kann beginnen. Wie du siehst habe ich deinen Hinweis nicht vergessen. Mit Entzetzen muss ich aber feststellen, dass meine Post nicht dabei war.
    Wünsche dir ein tolles langes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Liebe Hanna,
    schöne Geschenke hast Du bekommen! Das hast Du dir verdient. Bin gespannt auf Deinen Häuserquilt.
    Liebe Grüße Cordula

  7. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Liebe Hanna,
    wie schön dass so viele an Deinen Ehrentag gedacht haben, und Du hast wirklich schöne Geschenke bekommen!
    LG
    KATRIN W.

  8. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna,
    ich merke, du hattest Geburtstag, deshalb ganz, ganz liebe Glücksünsche auch von mir! Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und die Kraft, die du vermutlich brauchst, dass dir auch noch Zeit für dich und deine Kreativität bleibt und dass du im kommenden Lebensjahr viele Sonnenstunden erlebst!!
    Alles Liebe
    Susi

  9. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Genieß deine schönen Geschenke, Schande über mich, meines ist erst ab Montag unterwegs. Ich verplemper meine Zeit so, dann habe ich auch noch meine rechte (nona) Hand beleidigt, aber das wird schon!
    Liebe Grüße und ein schönes Woe!
    Michi 🙂

  10. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Viele nette Kleinigkeiten hast du bekommen, habe viel freude dran.
    LG Ingrid

  11. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
    LG, Hannele

  12. monika Says:


    Visit monika

    Hallo liebe Hanna,

    verspätet aber von Herzen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wunderschöne Sachen für einen lieben Menschen eben!
    Schönes Wochenende
    lg monika & heidi

  13. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    der erste Grundstein für deinen Häuserquilt ist schon gelegt, jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim weiteren Hausbau.
    Liebe Grüße
    Gisela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>