Geschafft

Wurde in den letzten Tagen einiges.

Die Deutsche Mannschaft konnte ihren Einzug ins Halbfinale feiern. Dazu gratuliere ich den Fans unter Euch herzlich. Wir gönnen unseren Nachbarn den Sieg, vor allem, da nicht nur wir, sondern auch einige unserer Nachbarländer ausgeschieden sind. Jetzt heisst es am Sonntag Daumen drücken.

Persönlich habe ich es geschafft meine Streifen für das Challenge Projekt (fast) fertig zu machen. Das habe ich vor einigen Tagen noch nicht glauben können. Es ist immer etwas dazwischengekommen und war auch sehr viel Arbeit.

So sah der Streifen aus, den ich bekommen habe und in Stoff umsetzten musste  

                                         

Es hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet. So habe ich meine Streifen gemacht

                                          

Es war ganz schön fordernd, wie sollte man den Schnee im Vordergrund gestalten? Organza gefiel mir nicht, jetzt habe ich etwas Filzwolle aufgearbeitet und ich denke man bekommt doch ein Wintergefühl. Es scheint ja, daß ich in letzter Zeit ein „Wintertyp“ geworden bin, obwohl ich den Sommer viel lieber mag.

Die beiden restlichen werde ich neben dem Fußballspiel fertig machen und kann sie morgen, wie geplant abschicken.



9 Responses to “Geschafft”

  1. Brigitte Schmitt- Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt- Dreikorn

    Liebe Hanna,
    dein Teil gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt wie
    es in Natura aussieht. Im Sommer Schnee gestalten kostet
    eine ganz schöne Überwindung.
    Freue mich schon auf den Tausch.
    Liebe Grüße Brigitte

  2. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna,

    Auch, wenn dir der Sommer besser gefällt, du bist einfach der Fachmann für alle Jahreszeiten… ;o)

    Liebe Grüße
    Gisela

  3. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Es sieht so wunderbar winterlich bei Dir, liebe Hanna, wow, ich zieh wieder mal den Hut, einfach bezaubernd Dein Winter!
    Herzlichst Sabine (Mail unterwegs…hoffentlich dieses Mal nicht im Spam)

  4. claudia Says:


    Visit claudia

    Du hast das Vordergrundproblem mit dem Schnee super gelöst. Mir gefallen die Streifen sehr gut und ich bin schon neugierig, wie das Gesamtbild sein wird. Liebe Grüße Claudia

  5. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo Hanna,

    da hast Du die Herausforderung aber wieder bestens gemeistert und einen schönen Winter gezaubert.
    Ich bin ja mal auf das fertige Projekt gespannt.

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Heidi

  6. Simone Says:


    Visit Simone

    Das sieht sehr winterlich aus, sogar bei 30 Grad im Schatten fange ich an zu frösteln.
    Was ist das für ein Projekt? Schaut interessant aus.
    Liebe Grüße
    Simone

  7. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Hallo Hanna
    Deine Winterbänder sind ganz toll geworden …die Farben, die Du dafür ausgesucht hast, sind für mich absolut winterlich, und die 3D Optik ist Dir auch so wunderbar gelungen.
    Ich denke mir, dass die Empfänger sich glücklich schätzen, Deine Kostbarkeiten zu bekommen.
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

  8. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Hallo Hanna,
    toll sind Deinen Winterstreifen geworden. Die gefallen mir richtig gut :o) Fleißig bist Du gewesen. Ganz liebe Grüße
    Susanne

  9. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    Du auch schon im Winter?
    Wunderschön sind Deine Winterstreifen geworden.
    Gefallen mir ausgesprchen gut.
    Liebe Grüße, Gaby


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>