Wieder im Alltag

Bleiben natürlich die Erinnerungen, besonders schön sind die, die für mein liebstes Hobby gehören und mich daher noch lange an diese Reise erinnern werden

                        

Wie zum Beispiel diese Knöpfe, die Stöffchen sind für liebe Freundinnen bestimmt, da ich aber auch nach Birmingham fahre, müssen einige noch etwas Geduld haben bis es soweit ist

      

Aber die gehören für mich. Na ja, vom Jeansstoff wird die liebe Martina schon etwas abbekommen

                                  

Und da in den USA Scrapbooking derzeit ganz groß in Mode ist, habe ich mir auch noch dieses schöne Papier geleistet. Hätte ich doch mehr davon genommen, es war überhaupt nicht teuer, ich hatte aber Bedenken ob ich es auch so verstauen kann, daß es nicht zerknüllt. Na ja, so schlimm ist das ja nicht.

Dafür, daß ich das Gefühl hatte, eher wenig eingekauft zu haben, ist das ganz schön viel, denn dazu kommen ja noch diverse Dinge, die sich nicht so fotogen zeigen.

Aber ich war ja vorher schon fleissig und habe an einem Challenge teilgenommen. Meinen Streifen habe ich ja schon gezeigt. So sieht das Endergebnis nun aus

                                 

Das sieht doch wirklich gut aus, nicht? Ich bin schwer begeistert, es ist ja nicht immer so, daß man mit dem, was man zurückbekommt auch zufrieden ist. Bei dem Ergebnis muß man das aber sein. Sehr gefreut hat es mich daß auch Brigitte in meiner Gruppe war. Wir haben es beide nicht gewusst.

                                   

Bea’s BOM war mit in den USA, allerdings habe ich nur einmal ganz kurz gestickt, aber zuhause ging es dann doch sehr schnell. Jetzt fehlt noch das Blöckchen von der Arche.

Mit Britta habe ich einen Siggietausch vereinbart, gleich nach dem Urlaub wurde getauscht

       

Brittas Siggie ist super schön – leider ist das Foto wieder einal verwackelt. Die neue Kamera hat doch einen Schutz dagegen, aber dazu müsste man sich damit beschäftigen. Das hat meine kleine Sammlung etwas vergrössert. Vielen Dank, liebe Britta. Vielleicht hat noch jemand Lust mit mir zu tauschen?



8 Responses to “Wieder im Alltag”

  1. Alicja Says:


    Visit Alicja

    Liebe Hanna,

    erstmal „Welcome back“! Die Reisefotos aus NY rufen auch bei mir Erinnerungen wach… Hätte ich es vorher gewußt, dann hätte ich dir das „American Craft Museum“ ans Herz gelegt, das im Herzen von Manhantten liegt. Dort hängen wunderschöne antike Quilts! Nun weißt du´s aber fürs vielleicht nächste Mal!

    Deine „Mitbringsel“ sind klasse, bin schon sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst!

    Das Ergebnis deines Challenge ist einfach genial. Freut mich sehr für dich, dass du über das Ergebnis so glücklich bist!

    LG, Alicja

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    tolle Sachen hast du dir da von deiner Reise mitgebracht, aber ich kenne dieses Gefühl nur allzu gut, dass man hinterher mit sich hadert,viel zu wenig mitgebracht zu haben, obwohl die Taschen voll sind *LOL* Und ich gestehe,bei so einem kleinen Stückchen von deinem Jeansstoff, würde ich natürlich nicht nein sagen. Muss gar nicht viel sein, ein Itzken (so sagen wir hier) würde schon reichen 😉
    Von dieser traumhaft schönen Reise wirst du sicher noch lange zehren, vielen Dank, dass du so lebhafte Erinnerungen in Bildform mit uns teilst! Das ist ein wenig so, als wäre man selbst da gewesen. Ein schönes WoE wünscht dir deine Martina

  3. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Die Bilder sind superschön!!! In die USA muß ich auch noch mal hin in meinem Leben. Deine Bilder sind sehr verlockend, auch die Stöffchen lassen auf neue schöne Projekte hoffen. Das blaue Streifenbild habe ich mir vergrößert und finde es sehr gelungen. Wie verbindest du die Streifen nun, setzt du noch etwas dazwischen?
    Zeige es auch nochmal wenn es fertig ist, ja!?

    Viel Spaß in Birmingham!

    Simone

  4. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    tolle Sachen hast Du Dir von Deinem USA-Urlaub mitgebracht. Daraus lassen sich bestimmt viele hübsche Sachen machen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Gaby

  5. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna
    wirklich schöne Mitbringsel sind das, es herbstelt doch schon ganz schön bei dir…komisch ;o)…
    Die Scrapbookingsachen sind auch nur klasse…jetzt bist du doch schwach geworden. Bin schon gespannt auf deine Werke, aber die werden mit Sicherheit wieder sehr schön, das weiß ich jetzt schon.
    Liebe Grüße
    Gisela

  6. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, ich gratuliere zu Deiner Reisebeute :-).
    Dein Challenge ist wunderschön. Und ganz viel Spaß in Birmingham, zieh bloß ausgelatschte Schuhe an *g*.
    Alles Liebe von Sabine

  7. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Zufällig steht wiedermal ein Kaffee neben mir 😉 –
    da konnte auch ich Deine Schätze wunderbar bestaunen !
    Deine Mitbringsel sehen nach recht vielen interessanten Dingen aus, die Du bald sicherlich hier zeigen kannst/wirst 🙂
    Dein Challenge finde ich auch beachtlich schön, und bin gespannt, wie es damit weitergeht.
    Schönen Sonntag
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

  8. claudia coordes Says:


    Visit claudia coordes

    Liebe Hanna,
    ja gerne würde ich ein Siggi mit dir tauschen.
    Ich bin gespannt was du aus deinen Mitbringseln „zauberst“ und freu mich schon auf Bilder davon.
    Herzliche Grüße Claudia


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>