Geburtstagswünsche und beinahe noch ein Zwillingsblog

Da die Grab Bag heute ihre Besitzerin wechselt musste doch noch eine passende Geburtstagkarte genäht werden. Das hat mir einige Denkmomente gegeben, denn bei diesem Stoff hat sich Herr Fassett sehr zurückgehalten und es passt auch wenig dazu. Ich glaube, jetzt habe ich es ganz gut gelöst

                                            

Schauen wir einmal wie es beim Geburtstagskind ankommt.

Ja, nachdem wir alle die humorvollen Einträge unserer Blogzwillinge geniessen bin ich mittlerweile fast auch schon so weit, daß ich einen Zwillingsblog eröffnen kann. Und zwar mit Felix, denn während unserer Urlaubsreise bekam der Kleine doch glatt genauso viel Post wie ich. Einmal sogar aus Frankreich von Martina, die nicht nur die Oma mit einem ganz tollen französischen Patchworkheft bedachte (woher hat sie eigentlich gewusst daß Felix hier noch einen Quilt braucht), sondern den kleinen Mann mit einem ganz tollen T-Shirt bedachte. Martina denkt selbst im Urlaub daran wie sie jemandem Freude bereiten kann, sie ist einfach unschlagbar. Felix fühlt sich in dem neuen Shirt sehr wohl und bedankt sich ganz herzlich

                         

Also, mit passender Hose sieht es gleich besser aus. Damit wird Felix in seinem ersten Urlaub in Italien die Mädels beeindrucken.

So, ich melde mich dann bis nächste Woche ab, denn morgen mittag geht es nach Birmingham zum Festival of Quilts. Macht’s gut, bis dann.



7 Responses to “Geburtstagswünsche und beinahe noch ein Zwillingsblog”

  1. Alicja Says:


    Visit Alicja

    Hallo Hanna,
    also dein Enkel ist ja absolut zauberhaft!! Die Martina hat ihm ein super T-Shirt geschenkt – da werden die Mädels in „Bella Italia“ aber Augen machen ;)!
    Die AMC sieht super schön aus – die Idee mit der gequilteten Blume ist klasse. Und du hast Recht, Mr. Fassett hat bei dem Stoff tatsächlich in einen anderen Farbtopf gegriffen, aber wie immer Geschmack bewiesen…
    Ich wünsche dir eine schöne Reise!!
    LG, Alicja

  2. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Dein Enkel sieht so klasse im Shirt aus, und Deine AMC gefällt mir ausgezeichnet …!
    Dir rufe ich jetzt noch nach …hab viel Spass in Birmingham …bring uns schöne Ideen mit 🙂
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

  3. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    da hst du mit deinem Enkelchen echt Glück, so lieb und freundlich wie er aussieht. Die Karte gefällt mir sehr gut, ich finde den Fassettstoff schön, es muß ja nicht immer total bunt sein.
    Bin auf den Bericht von Birmingham gespannt.
    Liebe Grüße
    Simone

  4. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, mit diesem Outfit hat Dein kleiner Felix bestimmt tolle Chancen bei den Südländerinnen :-)).
    Eine feine Karte hast Du wieder genäht.
    Liebne Gruß Sabine

  5. gudrun Says:


    Visit gudrun

    Hallo Hanna,
    du hast ein ganz entzückendes Enkelchen. Das glaube ich, dass er die Südländerinnen schon in diesem zarten Alter verzaubert.
    Bei dem blauen Stoff handelt es sich um keinen Fassett-Stoff. Er heißt „Asian Harmony“ von Lonni Rossi by Makower.
    Liebe Grüße
    Gudrun

  6. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    viel Freude wünsche ich Dir in Birmingham.
    Dein Enkel sit ja ein süßer kleiner Kerl.
    Liebe Grüße, Gaby

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Ach, euer Felix ist sooo knuffelig, er beeindruckt nicht nur die Mädels seiner Altersklasse, sondern auch so ein altes Mädel wie mich 😉 Also, das Shirt war doch genau die richtige Wahl für so einen ersten Italienurlaub!!! Sitzt wie angegossen!!!
    LG, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>